HappyKerky
Forenprofi
Darf man fragen warum?
Ich vermute, weil sie sabinee auf Ignore hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man fragen warum?
😕 Wovon redest du? 😕Hier wird immer wieder das gleiche gebetsmühlenartig runter geleiert und ständig für bestimmte Futtersorten geworben.Manchmal frage ich mich ob es nicht eher mit einem hohen Rohasche und Proteingehalt zu Krankheiten Eurer Katzen kommen könnte?Auf konkrete Fragen können die meisten keine Antwotr geben,Leute werden total in die Enge getrieben und z.t veräppelt.
Sabinnee,versuch mal rohes Rindfleisch mit Thrive drübergestreut.
Karotten sind sehr wohl geeignet.
Dieser Fanatismus und diese Bosheiten gehen mir echt auf den Keks
😕 Wovon redest du? 😕
Das ist ein generelles Problem in diesem Forum. Es gibt aber auch total nette User hier, mit denen ich auch regelmäßig telefoniere und von denen ich prima ratschläge bekomme. Das könnte ich mir auch gut mit dir vorstellen.
ich nehme das auch nicht persönlich, da dieser Wind generell hier so weht.
Na ,Katzenfutter,oder um was geht es hier?
@ELIA
na, den aufruf, mich nicht mehr zu zitieren....das hatte schon was von ausgrenzung....da ich gestern ein Dosi- Küken (im verhätnis zu mir), die es besser wissen will, in die schranken gewiesen habe
@ELIA
Das ist ein generelles Problem in diesem Forum. Es gibt aber auch total nette User hier,
Ja das habe ich auch schon festgestellt, dass man hier sofort blöd von der Seite angemacht wird und manche hier meinen, sie hätten den Doktor rund ums Katzenleben gemacht,nur weil sie hier und da mal etwas über die Vierbeiner lesen. Dann meinen sie gleich, sie haben die weisheit mit den löffeln gefressen und können andren vorschreiben, wie sie ihre katze zu halten haben...
ein forum, in dem ich nicht unbedingt bleiben will....UND TSCHÜSS!!!!