Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cat
Wenn die Katze an etwas erkrankt ist und ich arbeite dagegen, ist es das eine. Das andere ist, wenn ich eine gesunde Katze habe und ich arbeite dagegen...gensau das meine ich und wenn ich mich recht erinnere, geht es darum hier auch...oder geht es hier um nierenkranke katzen und um die frage, unter diesen umständen weiter normales trofu zu füttern?
@Glückskatze
Ich hatte auch Tierarztkosten und ich habe auch meine Katze im Sommer tragisch verloren, aber deshalb akzeptiere ich trotzdem den Tod und kämpfe nicht gegen Windmühlen, weil ich ihn nicht akzeptieren kann!!
@Cat
ich will damit nur sagen, wenn ich eine nierenkranke Katze habe, dann arbeite ich mit entsprechendem futter und Medis natürlich dagegen. Aber bei einer gesunden Katze unterschreibe ich nicht ihr Krankheitsurteil, wenn sie TroFu bekommt
@anti
mein katerchen führt auch ein glückliches leben mit trofu, zumal ich es ja nicht bewußt so will. nicht artgerecht wäre es, wenn ich ihm sahne und schoko verpassen würde
Merkst du eigentlich noch, was du da so alles von dir gibst?Wenn du wirklich mit bedacht <schnipp>
@Uqasi
Das sehe ich nicht so! Meine Vergleiche sind realistisch, weitsichtig und realitätsnah resultierend aus viel Lebenserfahrung, differenziert und über den Tellerrand hinaus schauend!
Aber was ich mich jetzt mal ernsthaft frage!
Wenn du wirklich mit bedacht mit deinen Katzen umgehst (mit mehr bedacht als ich wohlgemerkt!) und sie beschützt, dann frage ich mich, warum dir im Jahr mehr Tierarztkosten entstanden sind als mir mit insgesamt 5 Fellnasen in 28 Jahren!
Die höchste Tierarztrechnug hatte ich dieses Jahr mit meiner nierenkranken Katze, 600 Euro plus impfen und Untersuchung von dem neuen Kater, ca. 700 Euro.
Merkst du eigentlich noch, was du da so alles von dir gibst?
Ich glaube nicht.
Leider wirst du ständig vollzitiert, sodaß selbst ignore dich nicht abstellt, aber ich werde versuchen, jetzt darüber wegzulesen.
Kontrollzentrum... Ignoliste bearbeiten🙂
Wenn die Katze an etwas erkrankt ist und ich arbeite dagegen, ist es das eine. Das andere ist, wenn ich eine gesunde Katze habe und ich arbeite dagegen...gensau das meine ich und wenn ich mich recht erinnere, geht es darum hier auch...oder geht es hier um nierenkranke katzen und um die frage, unter diesen umständen weiter normales trofu zu füttern?
Mein Patenkind liebt Mc Donalds und würde sich am liebsten nur davon ernähren. Aber du hast recht, sie wird schon selber wissen was am besten ist und was sie braucht 🙄
Ich hätte da eine Frage:
Wie würdest du eine nierenkranke Katze füttern?
Viele Grüße, Lisi
@Happy
das Esslöffelchen Möhrchen, erhältlich als Babynahrung soll also nicht in das gebarfte Futter? Hat das also nichts mit barfen zu tun?
@happy
mir wurde gesagt, fleisch (geflügel, lamm, rind), karotten und zusatzsstoffe, dann sag mir doch mal, was rein muss
Es wäre total nett von euch, die Beiträge von sabinee nicht mehr zu zitieren. Danke euch 🙂