ELIA
Forenprofi
Nein *Fülltext*🙄
Ja o.k,hätte mich auch gewundert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein *Fülltext*🙄
@sabinee: Natürlich spreche ich die Menschen darauf an, wenn sie direkt vor mir eine Packung Billig-Trofu kaufen! In einem freundlichen Ton, ganz nebenbei. "Ach, sie haben auch Katzen?" .... Oder Trick 17: Ich stehe an einem Regal und sage einfach deutlich vor mich hin (mit einer Packung in der Hand, den Inhalt studierend) "Also Zuckerpampe und Hühnerfutter bekommen meine gewiss nicht. Kann ja nur schädlich sein, oder esse ich den ganzen Tag Kekse?".
Einfach mal ausprobieren. Ganz höflich, unscheinbar und doch mir großer Wirkung![]()
Glaub wenn mir sowas passiert würd ich sagen "reif für die Psychiatrische Institutsambulanz"...Schizophrenie oder sowas passt da recht gut rein...
Thrive kannste ebi zooplus bestellen, oder auch im Fressnapf kaufen. Kosten zwar 4 Euro 15 Gramm, aber soll wohl super helfen.
Weil ein Mensch noch soviel Anstand hat vorn zu lächeln und hinten erst den Vogel zu zeigen...
Ein Flugblatt nehmen die meisten auch erst in die Hand und schmeißen es dann weg.
Wieviel Erfolg hattest du denn schon mit der Strategie?
Mist... hätten wir mal vorgestern darüber geschrieben... 😉Thrive kannste ebi zooplus bestellen, oder auch im Fressnapf kaufen. Kosten zwar 4 Euro 15 Gramm, aber soll wohl super helfen.
Diese Liquid Snacks wollte ich auch mal ausprobieren. Da gibt es ja auch schon so einige von. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass da wieder irgendwas drin ist, was Shari eine Batterie von Kratzattacken beschert. Von daher bin ich da etwas vorsichtig...Lecker sind auch die Liquid Snacks von Vitakraft. Ich hab immer lieber so portionierbare Dinger hier, Dreamies stehen bei mir eewig offen rum und werden einfach nicht leer. Hab auchgrade wieder lachsleckerlies bei VC bestellt, da tu ich ihr auch noch was gutes mit.
Wenn man mich vernünftig anspricht, warum soll ich mich dann wegdrehen und den Vogel zeigen...
Ich mache sowas auch, die Leute reagieren freundlich, ich finde sowas vollkommen in ordnung
@ELIA
Ja, meine auch! Das passiert sehr oft, deshalb vertrete ich nach wie vor die Meinung, dass die Beschaffenheit der Niere ausschlaggebend ist und das auch nicht zu beeinflussen ist!