Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so ist es...sie sind selten, aber es gibt sie - die Einzelfälle, bei denen keine andere Fütterungsmöglichkeit vorhanden ist, sei es durch seltene Unverträglichkeiten oder das verkorkste Leben beim Vorbesitzer, wo es nur TroFu gab und sich die Katze nur an dieses Futter gewöhnt hat.
Dieses TroFu ist aber gut für Shari...Das heißt aber nicht, dass TroFu dadurch gut wird für Katzen.
Sagt mal, geht es noch, hier alle Leute nieder zumachen, die nicht eurer Meinung sind und sie anzugreifen, was ist denn das für eine Art! Springt ihr mit euren Katzen und realen Mitmenschen genauso um? Habt ihr jemals mal was von dem Begriff Toleranz gehört, dass ist ja schon dikatorisch!
Royal Canin kommt mir nicht ins Haus... das halte ich für besseres Hühnerfutter... 😎 😀@Pretty: Na, wenigstens fütterst du kein Royal Canin.. vet Concept bekommt der Hund auch und bella ab und a ne Dose, haste den katalog da?
Ich habe dich um passende Zitate gebeten. Solange ich die nicht habe, werde ich auf deine Beleidigungen nicht mehr antworten.@happy
wer hier andere meinungen als ihr vertretet, wird hier gemobbt, ausgegrenzt und niedergemacht mit ähnlichen aber krasseren mitteln arbeitet auch ein diktator...
mit den fingern auf trofu leute zeigen sie als verantwortungslose tierquäler hinzustellen, aber selbst so mit den mitmenschen umspringen, es ist ambivalent und widersprüchlich..doppelmoral...
macht ihr das mit euren katzen genauso? wenn sie was nicht will, wird sie niedergemacht?
wenn ihr so herablassend mit den menschen umspringt, die nicht eure meinung vertreten, braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn die leute sich dann wehren...
Was ist gut an Trockenfutter, außer dass es wenig Arbeit macht?
- es "stinkt" ebenso wie Nassfutter
- die Zusammensetzung ist oftmals katastrophal
- ausreichender Flüssigkeitszufuhr ist oft nicht gewährleistet
- es ist u.U nicht einmal billiger (im Gegenteil)
- Meist ist es ein echter Dickmacher
😕
Doch... ein bisschen ging rein: 2 x dran lecken und dann ein angewidertes Gesicht aufsetzen... 😎Hm, nichtmal Strauß oder Rentier geht rein?
Nee, habe gerade erst wieder neu bestellt. Das Jahr davor gab es zu Weihnachten ein paar Leckerlis und ein Plüschtier... Was gab es denn dieses Mal?Hast du auch das süße Weihnachtsgeschenk bekommen? 😀 Es gibt da doch auch so Zusätze von VC, hast du da shconmal geguckt? Zum Appetit anregen oder so? Oder frisst sie Thrives? Die übers futter gebröselt sollen der Renner sein..
Also manche sind ja richtig missionarisch;du sprichst Leute im Geschäft an und erklärst Ihnen Tr. Futter sei Zuckerpampe?Vielleicht wollen sie Deine Meinung gar nicht hören.Für mich klingt das jetzt wirklich so als würdet Ihr die Leute für dumm halten.Da klingt schon ein Stück Arroganz mit.[...]