sabinee
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib jetzt ein Buch,
Die Kuh schaft sich ab.
Ich hoffe ich werde endlich reich .
Klärschlamm im Katzenfutter?irgendwie kann ich das nicht glauben.Steht in einem bekannten Buch.Aber nach dem Dioxin Skandal und vielen anderen Schweinereien können einem durchaus Zweifel kommen.
Was mich wirklich brennend interessiert sind die Herstellerbetriebe aus denen unser K.Futter kommt?Wo kommen da die Rohstofe her?Viele Futtersorten werden in wenigen Betrieben hergestellt,sind die wirklich sauber,oder bezahlen wir für im Grunde das Gleich nur unterschiedliche Preise?
Ich denke, letzteres!Saturn petfood---Animonda-Tochtergesellschaft- Mars Konzern-Klärschlamm im Katzenfutter?irgendwie kann ich das nicht glauben.Steht in einem bekannten Buch.Aber nach dem Dioxin Skandal und vielen anderen Schweinereien können einem durchaus Zweifel kommen.
Was mich wirklich brennend interessiert sind die Herstellerbetriebe aus denen unser K.Futter kommt?Wo kommen da die Rohstofe her?Viele Futtersorten werden in wenigen Betrieben hergestellt,sind die wirklich sauber,oder bezahlen wir für im Grunde das Gleich nur unterschiedliche Preise?
Hallo Blume Anna,
unseren Hofladen haben hat die 'Mafia' aus Hygienegründen geschlossen 😡.
Die Smileys gehen wieder 🙂.
Gruss Andi
Bauern die ihre Erzeugnisse ab Hof verkaufen wollen kriegen so hohe Auflagen,Kosten,daß sie das meistens nicht bezahlen können.Habe grade mit einem Bauer darüber gesprochen.Die kleinen Betriebe werden systematisch kaputtgemacht.Was folgt sind die Agrarfabriken in denen das Tier nur noch gewinnoptimiert gesehen wird.In was für einer Welt leben wir???😡Ich finde es gut das wir Verbraucher immer aufmerksamer werden,ich glaube das ist die einzige Möglichkeit etwas zu ändern