
Knollchen
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. September 2009
- Beiträge
- 4.038
- Ort
- Bayern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fleischwolf hab ich die Tage auch geordert.....wir haben einen Dörri mit 7 Sieben....und dörren eben auch Obst, Pilze, Kräuter, Suppengrundstock, Beef Jerky (das liebt mein Mann heiß und innig) ..... und eben Fleisch und Fisch für die Vierbeiner.
Ich weiß das wird jetzt langsam offtopic.. Aber wie dörrt man denn Suppengrundstock und was ist das überhaupt?
Und Pilze.. schmecken die denn gedörrt?
Meiner hat aber eben bei den Hasenkötteln schon Beschwerden... sonst würds mich ja auch nicht stören. Und für das Wochenendproblem suche ich ja nach wie vor nach einer Lösung.
Wie gesagt: Nur Fleisch und Nassfutter gibt bei ihm Hasenköttel...
Funktionieren Futterautomaten auch mit Nassfutter? Ich kenn die nur als so Teile wo nach und nach das Trockenfutter unten in ein Schälchen rutscht.
Funktionieren Futterautomaten auch mit Nassfutter?
Momentan füttere ich nur noch die Hälfte Trofu als sonst, da ich ja wenn das Trofu leer ist ganz auf Nafu evtl Teilbarf umsteigen möchte.
Habe heute Lammlachse für meine Fellis gekauft, die waren nicht begeistert.😱 Fressen es so langsam aber doch- gibt ja heute nur Nafu und Lammlachse kein Trofu.😀
Was für Banausen, ich hätte sie gegessen.😀 Nur kurz in der Pfanne Farbe annehmen lassen, innen roh, lecker.😉
Was sind Lammlachse? 😳
Also das geschredderte Lammfleisch mochten meine Senioren nicht so sehr 🙂