Trockenfutter - Warum nicht mal ein positiver Bericht?

• Themenstarter Themenstarter Granini
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

OK, dann frag ich vorher nochmal bei meiner Quelle nach 😉 - die hat definitiv keinen Dörrautomaten, ich auch nicht ...
Meine ersten Dörrversuche hab ich mit einem Tischgrill gemacht, aber auch da war nach zwei Stunden das sehr dünn geschnittene Fleisch noch lange nicht trocken.

Zugvogel

Meine stehen voll auf diese Miamor 100% Huhn + Schinkel Filetstreifen...
die Ente mögen sie leider alle 3 nicht

Werbung:
Sich über anderer Menschen Ton mokieren und selber mit der Axt durchs Forum wüten, dass sind mir die aller, aller Liebsten.:verschmitzt:

Sonst gehts aber noch, Prinzel? 🙄

Sich über andere und ihren Schreibstil zu mokieren und vor der eigenen Tür das Kehren vergessen, oder was?

Ob hier jemand "ein Spacko" ist, wird natürlich von Hoheit "Prinzel" bestimmt... 🙄 Und Madame gibt auch vor, wer sich rauszuhalten hat, ja????

Zwei Dumme ein Gedanke....😀

😉 wohl wahr... ich sehe mit Freude, dass wir uns annähern... 🙂

Vielleicht wäre es einfacher, dass Forum zu wechseln. Wenn man eh schon einen hohen Prozentsatz ignoriert.

Oder die zweite Möglichkeit, man denkt mal über sich selber nach.
Ich weiß, dass ist viel verlangt.

Werbung:
ja genau so ist es sanne 😀

und die igno wächst und wächst....

isch habe fertisch.

Wenn es doch wenigstens so wäre... Aber Dein kindisches Geschreibsel zeugt von einer solchen Geisteshaltung, dass es an ein Wunder grenzen würde, wenn Du auf höherem Niveau an anderer Stelle posten könntest...🙄

Du und anspruchsvolle Texte plus guter Umgang?? Ist wohl ein Widerspruch in sich 🙄

Prinzel, wer aufmerksam ist, hat gemerkt, daß ich schon das ein oder andere zum Thema geschrieben habe. Aber ich schreib nicht fünfmal das Selbe. Hier wiederholen sich ständig nur die Beleidigungen gegen die selben Personen (ok vor allem gegen EINE Person).
Quantität ist nicht Qualität.

ich passe mich nur dem niveau hier an. noch nicht bemerkt?
woanderes pflege ich einen anderen umgang :aetschbaetsch1:

Ganz öffentlich. Ich habe den Meldebutton gedrückt und den Admin um deine Sperrung gebeten. Wie kommst du dazu, Mafi öffentlich als Pfosten zu betiteln?

Und was deinen Umgang im enkaef angeht: Dort schmierst du noch nachlässiger als hier. Teilweise sind deine Beiträge so grauenhaft in die Tastatur gekloppt, dass sich der Sinn kaum erschließt.

Woha, ging es hier nicht mal um Trockenfutter?

Es ist teilweise echt traurig, wie manche betitelt werden.

p.s. "Spacko" und "Pfosten" habe ich auch gemeldet, da soetwas sehr unhöflich ist

Ich mußte erst einmal googlen, was * Spacko * bedeutet, in unseren
Breitengraden, habe ich dieses Wort noch nie gehört, oder
ich habe einen Umgamg der sich damit auch nicht auskennt.

Meine Güte ist ganz schön heftig, diese Betitelung.
Möchte ich nicht haben, soetwas braucht die Welt nicht
2859543a45af13fef0e9c601c22d1870.gif

Werbung:
Ich glaube,bald können wir uns nicht nur vom Trofu verabschieden
c019.gif

Ach so,noch jemand ne Idee,warum es nicht mal einen positiven Bericht zur Trofu-Fütterung gibt?
c018.gif

Habe mich großteils (ganz ist ja echt nicht packbar) durch den Thread gewühlt, bisher hat sich auch für mich noch immer nicht der positive Effekt der Trofu-Fütterung erschlossen und betrachte das Thema, so wie es letztendlich auch verlaufen ist, in erster Linie als Provokation, denn schlüssige Nachweise sehen eindeutig anders aus, bei uns gibt es nach wie vor kein Trofu, nicht einmal als Leckerie. Bin nach wie vor fütterungstechnisch noch immer von der Mischung aus Barf, Eintagsküken u. hochwertigem Nassfutter überzeugt.

LG, Andrea

Ach so,noch jemand ne Idee,warum es nicht mal einen positiven Bericht zur Trofu-Fütterung gibt?
c018.gif

ich persönlich glaube ja, dass die bösen Hersteller von Dosenfutter irgendwelche Chemikalien mit reinmengen, die beim Öffnen austreten und das Bewußtsein der Dosis zulasten des "tollen" TroFus manipulieren 🙄 Ansonsten müssten wir doch ALLE viel überzeugter von den "Keksen" sein, oder??😉

.. ich mache das im Dörrautomaten und das hält dann ewig 😎

Ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Also vorhin. Das klingt wirklich toll und außer Fleisch für die Tiere, kann ich darin ja auch z.B. Tomaten dörren, die sind so teuer wenn ich die kaufe.

Der Dörrautomat war übrigens ganz billig. Nur 22 Euro, also ich fands preiswert. Allerdings hab ich mir dazu noch nen Fleischwolf bestellt fürs Barfen, was das ganze dann wieder relativiert.