SanneG
Forenprofi
Katzen sollten kein rohes Schwein bekommen.
Vielleicht ist es ja vom Kalb... 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen sollten kein rohes Schwein bekommen.
Vielleicht ist es ja vom Kalb... 🙂
und hast du dir mal die Zusammensetzung dieser Oral-Dinger angeschaut?
von getreidefrei keine Spur 😡
Nee, in dem XXL-Format kenne ich auch nichts, aber nachdem wir uns vielleicht einige sind, für die Zahnreinigung bringt es eh nichts, wie wäre es mit getreidefreien Sorten wie Orijen, Applawes und Accana?
Für Wurfspiele bestens geeignet, und da die Kroketten bei diesen Marken klein sind, kann sogar öfters geworfen werden 😀
Bist du dir auch sicher, dass sie genug trinkt?
Immer wieder verblüffend, welche Gründe sich für die Trofu-Fütterung finden 🙂
Glauben versetzt bekanntlich Berge.😀
Wo bleibe ich denn nicht bei den Fakten? 🙄
Ich weiß auch nicht, warum du dich immer wieder angegriffen fühlst.....ich habe dir nur eine Frage gestellt.
Sorry, wie es für dich klingt.....das heißt nicht, dass ich genau das meine.....
bissel viel in meinen Satz reininterpretiert. Kann es sein, dass du was das füttern von Trofu (ZU-füttern) mit dir nicht so ganz im Reinen bist, weil du dich immer gleich so angegriffen fühlst?
Wie ne Seite zur Information? Nen Link, meinst Du? Keine Ahnung, müsste ich mal googlen 😉Hi Eindan,
welches Trofu gibst Du, gibts dazu eine Seite zur Information?
Zugvogel
Quelle Maiskleber - lehne ich vollkommen ab; DL-Methionin - ein Hinweis, daß nicht genügend Fleisch drin ist, und die dehydrierten Fleischpulver sind sicher nicht hochwertig;Zusammensetzung
Dehydriertes Hühner- und Truthahnprotein, gemahlener Mais, gemahlener Reis, Maiskleber, Cellulosepulver, tierische Fette, Pflanzenöl, Proteinhydrolysat, Kaliumchlorid, Calciumsulfat, Salz, DL-Methionin, Dicalciumphosphat, Taurin. Enthält EU-zugelassene Antioxidantien.
Quelle Maiskleber - lehne ich vollkommen ab; DL-Methionin - ein Hinweis, daß nicht genügend Fleisch drin ist, und die dehydrierten Fleischpulver sind sicher nicht hochwertig;
Und völlige Abwertung bringt Enthält EU-zugelassene Antioxidantien, das ist i.d.R. BHA + BHT, sie stehen im bösen Ruf, kanzerogen zu sein.
Dazu so gut wie gleichviel Protein und Kohlehydrate, wobei nicht deklariert ist, ob es tierisches oder pflanzliches Protein ist. Das Verhältnis ist nicht gut.
DAS wäre für mich ein Produkt, das abzulehnen ist.
Zugvogel