Trockenfutter Monoprotein Pute oder Ente

  • Themenstarter Witwe Bolte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ente monoprotein pute
W

Witwe Bolte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2024
Beiträge
172
Ich bin auf der Suche nach einem Trockenfutter, das als Fleisch nur Pute oder Ente enthält. Eventuell ist Fischzusatz möglich, aber kein Lachs.
 
A

Werbung

Mir fällt da nur Hills d/d oder Natural Balance Green Pea And Duck ein.

Meine verstorbene Katze Mini war auch auf sehr viele Dinge allergisch und das waren die einzigen Trockenfutter, die gingen.
Sie hat aber primär Nassfutter bekommen, von Ropocat gab es damals sehr viele Sortenreine Futter zu einem vernünftigen Preis
 
Mir fällt da nur Hills d/d oder Natural Balance Green Pea And Duck ein.

Meine verstorbene Katze Mini war auch auf sehr viele Dinge allergisch und das waren die einzigen Trockenfutter, die gingen.
Sie hat aber primär Nassfutter bekommen, von Ropocat gab es damals sehr viele Sortenreine Futter zu einem vernünftigen Preis
Vielen Dank,
mein Kater bekommt inzwischen auch fast nur Nassfutter, ich brauche es aber zum Clickern. Und abends bekommt er 5 Bröckchen als Gute-Nacht-Snack.
 
Das Cat Intestinal von VetConcept enthält Monoprotein Ente. Das müsstest Du Dir aber vom Tierarzt freischalten lassen.
 
Purizon und Wild Freedom gibt es definitiv auch als Monoprotein-Ente.

Wir clickern mit Trockenfleisch. Z.B. "Dokas Entenbrust in Stückchen" aus der Hundeabteilung. Da hast du dann nämlich wirklich über 90% Ente.
 
Vielen Dank für die Tipps, habe gesehen, daß es alles auch in 400 g Beuteln gibt, das ist bei unserem geringen Bedarf sehr geschickt.
Dokas Entenbrust werde ich auch mal auchtesten.
 
Werbung:
Klasse, da habe ich jetzt Auswahl. Der Herr steht nämlich auf Abwechslung.
 
Ich habe hier eine Tüte "Wildes Land Entenbrust in Stückchen"
93% Entenbrustfilet, Kartoffelstärke und Mineralstoffe und ist als Monoprotein Ente gekennzeichnet. Das sind richtig getrocknete Fleischstückchen.
Das könnte was für deine Katze sein ;)
Ach ja, ist eine 70g Leckerlitüte von Rossmann
 
  • #10
Ich habe hier eine Tüte "Wildes Land Entenbrust in Stückchen"
93% Entenbrustfilet, Kartoffelstärke und Mineralstoffe und ist als Monoprotein Ente gekennzeichnet. Das sind richtig getrocknete Fleischstückchen.
Das könnte was für deine Katze sein ;)
Ach ja, ist eine 70g Leckerlitüte von Rossmann

Hunde- oder Katzenleckerlie? Ich war kürzlich in einem größeren, gut sortierten Rossmann und habe da nichts entsprechendes gesehen.
 
  • #11
  • Like
Reaktionen: salatblatt
  • #12
Ist lt. Verpackung für beides ;)
Nachsatz: es steht bei den Hundeleckerlis. Ich habe das für meine Freundin Loni, eine Dobermännin mitgenommen, dann beim Besuch vergessen und weil das so kleine Stückchen sind an Susi verfüttert.
Loni hat dann was anderes bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
  • #13
Wildes Land ist bei pets Premium immer mal wieder im Angebot auch die Leckerlie haben da eine 200 g Tüte auch gekauft mit den Nassfutter zusammen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
152
Aufrufe
10K
VelvetRose
VelvetRose
E
Antworten
2
Aufrufe
493
EsMaNa
E
~Selena~
Antworten
18
Aufrufe
71K
Jorun
Jorun
Q
Antworten
68
Aufrufe
11K
Quilla
Q
Y
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben