Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
Wie schade :sad:
Sicherlich sehr gut nachvollziehbar, aber Trilla hätten wir es gewünscht
 
  • #83
Ach, das ist sehr schade :(.
 
  • #84
Bedeutet das, sie bleibt möglicherweise allein auf der Straße zurück :(
 
  • #85
Bedeutet das, sie bleibt möglicherweise allein auf der Straße zurück :(

Ja, sie und die Anderen. :( im Winter werden sie draußen wenigstens noch versorgt. Aber im Frühjahr geht die Nachbarin nach Bodrum.


Ich frag schon die umliegenden Tierheime. Aber da sieht es auch mau aus.
 
  • #86
Vielleicht kann Nina Schlafboxen aufstellen

Pappkartons einen kleineren in einem etwas größeren stellen
unter den Kleineren eine Folie und noch 2 - 3 lagen Pappe und den kleinen von innen mit alten Wolldecken, Pullis oder so etwas isoliert werden.
Komplett schließen und nur in der oberen Hälfte auf der Seite ein Eingang rein schneiden. Plastik drauf. die Lücke die am Eingang zwischen dem äußeren und inneren Karton entsteht sollte mit Klebeband geschlossen werden.
Das Isoliert besser.

Das fiel mir als Hilfe ein die sofort wirkt und bis auf ein wenig Klebeband eigentlich nichts kostet
 
Werbung:
  • #87
Ach Mensch, es muss doch noch ein Wunder geben.

Wie viele Katzen sind denn insgesamt noch zu vermitteln oder suchen zumindest eine PS?
 
  • #88
oh je die arme , ich werde mal rumfragen ob jemand Interesse hat, aber bei Freigängern ist es schwierig.
ist auch auf Facebook eine Anzeige?
 
  • #89
Ach Mensch, die süße Maus kann doch nicht zurückbleiben. :(
Wenn wir doch nur schon umziehen könnten, hier ist es leider der Beschreibung nach zu autolastig für sie.
Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein Wunder, so eine tolle Maus.
 
  • #90
Ach Mensch, die süße Maus kann doch nicht zurückbleiben. :(
Wenn wir doch nur schon umziehen könnten, hier ist es leider der Beschreibung nach zu autolastig für sie.
Ich drücke die Daumen und hoffe auf ein Wunder, so eine tolle Maus.

Der "Handyladenkater" sucht auch noch dringend ein Zuhause. Er ist wohl deutlich mehr Autoverkehr gewöhnt. Wäre er vielleicht etwas für Euch?
 
  • #91
Häuschen haben sie draußen schon, sie leben ja da. Blôd ist, wenn sich keiner mehr um sie kümmern kann....

Ach Mensch, es muss doch noch ein Wunder geben.

Wie viele Katzen sind denn insgesamt noch zu vermitteln oder suchen zumindest eine PS?

Schaut mal in den Sammelthread in meiner Sig, da sind fast alle drin. Sari, Murphy und Cherro, die soll ich auch in gute Hände geben, wenn ich nen Platz finde. Sind eigentlich mittlerweile ihre eigenen, wenn man so will. Aber find mal ne Wohnung mit 3-4 Katzen. :hmm:

Der "Handyladenkater" sucht auch noch dringend ein Zuhause. Er ist wohl deutlich mehr Autoverkehr gewöhnt. Wäre er vielleicht etwas für Euch?

Ja, Hannes. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #92
Der "Handyladenkater" sucht auch noch dringend ein Zuhause. Er ist wohl deutlich mehr Autoverkehr gewöhnt. Wäre er vielleicht etwas für Euch?

Er hat mich sogar vor ein paar Tagen schon zum Nachdenken gebracht, aber mir ist es einfach zu ungewiss mit meinem Kater.
Felix ist sehr sensibel und ein absoluter Mädchenkater.
Ich habe Angst, dass sich mein Kater, wenn ein Kater dazukommen würde und er eine gewisse Dominanz an den Tag legt, zurückzieht und das nicht "verkraftet".
(Felix war als wir ihn bekamen ein sehr scheuer Kater, der kurz vorm Abschieben auf eine Art Bauernhof stand, wo Wildchen gefüttert weden und einen Teil seiner Scheu trägt er noch in sich.)

Mir tun die armen dort so leid. :(
 
  • #93
Er hat mich sogar vor ein paar Tagen schon zum Nachdenken gebracht, aber mir ist es einfach zu ungewiss mit meinem Kater.
Felix ist sehr sensibel und ein absoluter Mädchenkater.
Ich habe Angst, dass sich mein Kater, wenn ein Kater dazukommen würde und er eine gewisse Dominanz an den Tag legt, zurückzieht und das nicht "verkraftet".
(Felix war als wir ihn bekamen ein sehr scheuer Kater, der kurz vorm Abschieben auf eine Art Bauernhof stand, wo Wildchen gefüttert weden und einen Teil seiner Scheu trägt er noch in sich.)

Mir tun die armen dort so leid. :(

Janina, das verstehe ich natürlich. Wäre unter Umständen eine Pflegestelle für Dich eine Option?
 
  • #94
Janina, das verstehe ich natürlich. Wäre unter Umständen eine Pflegestelle für Dich eine Option?

Pflegestelle zu werden haben mein Freund und ich schon seit ein paar Monaten ins Auge gefasst - aber auch erst, wenn unsere Wohnbedingungen anders sind. Wir könnten hier nur schwer dauerhaft separieren und das am wenigsten frequentierte Zimmer ist zu einer ungemütlichen Werkstatt/Lagerraum umfunktioniert.

(Außerdem ist mein Freund eher dazu geneigt, Tiere, die sich schon in Deutschland befinden aufzunehmen, da es hier schon so viele arme Seelchen gibt. :( )
 
  • #95
Irgendwie ist Trilla eine Glückskatze, die ihr Glück nicht so recht findet.... :(
 
  • #96
Werbung:
  • #97
Wie geht es denn nun für Trilla weiter :confused:
 
  • #98
Tja, gute Frage.... Trilla, Beyaz, Feli und Jola werden erstmal dort bleiben müssen, bis wir Plätze und Flüge für sie haben. Aber wir lassen sie nicht im Stich!
 
  • #99
  • #100
Trilla wird seit 3 Tagen vermisst.... :(
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben