Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #101
Oh nein, was für eine schreckliche Nachricht :(!!! Trilla, komm' zurück :oops:.
 
A

Werbung

  • #102
War sie denn sonst täglich da? Oder passiert das öfter?

Aber du hast doch gesagt, da ist nur ein Hinterhof, also
keie gefährlichen Autos.

Hoffentlich hat ihr nicht irgendein Unmensch was angetan - die arme Maus :reallysad:
 
  • #103
Oh nein, Trilla komm wieder!
Das ist ja echt eine schlimme Nachricht.
 
  • #104
Eigentlich ist sie immer da... :sad:
 
  • #105
Nein, nicht noch eine schlechte Nachricht :(

Nicht die süsse Trilla!
 
  • #106
Eigentlich ist sie immer da... :sad:

Oh je, ich muss an unser Katerchen denken.

Als er nicht zum Mittagessen erschien, war es mir auch klar :(
Man kennt ja die Tiere und ihre Gewohnheiten.

Hoffentlich ist Trilla nur irgendwo eingeschlossen und taucht bald wieder auf.
 
  • #107
Oh nein, komm zurück kleine Herzenskatze! :(
 
Werbung:
  • #108
Nichts Neues von Trilla :reallysad:
 
  • #109
Ist sie wieder aufgetaucht :sad:?
 
  • #110
Nein... :( ich mach mir Sorgen, auch um die Anderen.

wir haben nen Flug für übermorgen nach Berlin. Ich werd da Feli reinsetzen. Und wenn Trilla auftaucht, ist sie die Nächste.
Scheiß drauf, irgend ne PS find ich schon. :hmm:
 
  • #111
So ein Mist - ich frag mich, was passiert sein kann.

Da geht jahrelang alles gut und so kurz vor der Ausreise verschwindet sie :hmm:
 
  • #112
Keine Trilla bisher.... :(
 
  • #113
Ach Mensch......:(
 
  • #114
:reallysad:
 
Werbung:
  • #115
vielleicht hat sie eine weitere Futterstelle wo sie nun jetzt mehr unterwegs ist

oder sie weiß ( Katzen sind ja nicht blöd )

dass bei euch die Katzen alle verschwinden ( nach D geflogen werden )

da würde ich auch erstmal vorsichtig sein und wegbleiben, sie weiß ja nicht daß sowas gut für sie ausgehen könnte...
 
  • #116
vielleicht hat sie eine weitere Futterstelle wo sie nun jetzt mehr unterwegs ist

oder sie weiß ( Katzen sind ja nicht blöd )

dass bei euch die Katzen alle verschwinden ( nach D geflogen werden )

da würde ich auch erstmal vorsichtig sein und wegbleiben, sie weiß ja nicht daß sowas gut für sie ausgehen könnte...


Ich wünschte, du hättest Recht, obwohl auch das blöd wäre.

Aber ich hab ein ganz ungutes Gefühl :sad:
 
  • #117
Ich kann Euch nichts weiter sagen, als dass Nina mir sofort Bescheid gibt, wenn sie sie sieht, und wir sie dann in den nächsten freien Flieger setzen werden!
 
  • #118
Ich kann Euch nichts weiter sagen, als dass Nina mir sofort Bescheid gibt, wenn sie sie sieht, und wir sie dann in den nächsten freien Flieger setzen werden!


Hoffentlich kommt sie wieder :(

Jetz ist sie schon 8 Tage weg, oder :sad:
 
  • #119
Ja.... nicht die Hoffnung aufgeben!
 
  • #120
Ehe Trilla auf Seite 2 runterrutscht....ich nehme an, sie ist immer noch weg :(
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben