Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Mit Beate bin ich so verblieben, dass wir die Wechselstubenkatze für sie fertig machen, versuchen, eine PS zu finden. Also, wenn sie negativ getestet ist, hat sie ein Zuhause.
:pink-heart:

Da freu ich mich gleich mal ganz doll mit :pink-heart:
Und drücke ganz doll die Daumen für ein negatives Testergebnis!!
 
A

Werbung

  • #62
Hoffentlich tut sich dann auch noch etwas für den Handyladenkater....:(
 
  • #63
  • #64
Ich freu mich wenn es diesmal klappt mit der Katze.

Ich hoffe die süße Trilla findet ein Zuhause wo es wenig Verkehr gibt.

Mehr als eine Katze geht leider bei mir auch nicht, da ja Maxi schon älter ist, da wird eine Katze schon eine Herausforderung. Hoffentlich geht alles gut.

War schon am überlegen wegen einem Namen, aber ich warte lieber erst mal den Test ab.

LG Bea
 
  • #65
4__IClf-TavAnhvGuIkDMcQ9ouT6vzxlhQY5Khz8oxbMEEwnlzt28A6xmUbtlMYKXrm0qS8Hr8ECz70=w672-h896-no

In diesem Thread soll es nun wieder ganz um Trilla gehen.... :pink-heart:
 
  • #66
Hattest du nochmal nachgefragt?
Sie sieht so jung aus.. gar nicht wie 3 oder 4. =)
Gut das es dort noch schöneres Wetter zu sein scheint, als bei uns ^^
 
Werbung:
  • #67
Nina hat gerade so viel um die Ohren, gefragt hab ich... :oops: kann es denn auch ein Kater sein? Beyaz vielleicht?
 
  • #68
So eine süße :pink-heart:
 
  • #69
Möchtest nicht bei uns unterschlüpfen, Mäusle ? :pink-heart:

Besser als auf der Straße ist es hier allemal und wenn Du erstmal in Deutschland bist, finden wir sicher auch ein dauerhaftes Zuhause für Dich....
 
  • #70
Möchtest nicht bei uns unterschlüpfen, Mäusle ? :pink-heart:

Besser als auf der Straße ist es hier allemal und wenn Du erstmal in Deutschland bist, finden wir sicher auch ein dauerhaftes Zuhause für Dich....

Das wäre so toll, wenn das klappen könnte....
 
  • #71
Termin für eine grundsätzliche VK ist am 7.11.
Falls ich die bestehe (ich hoffe es doch mal sehr !!), ist aber leider noch nicht sicher, welche Katze zu uns kommen wird - wir haben gesagt, sie sollen uns die schicken, die es am nötigsten braucht.
Bei Trilla sehe ich allerdings die größte Chance, daß wir gleich beim ersten Mal PSV werden.
 
Werbung:
  • #72
Termin für eine grundsätzliche VK ist am 7.11.
Falls ich die bestehe (ich hoffe es doch mal sehr !!), ist aber leider noch nicht sicher, welche Katze zu uns kommen wird - wir haben gesagt, sie sollen uns die schicken, die es am nötigsten braucht.
Bei Trilla sehe ich allerdings die größte Chance, daß wir gleich beim ersten Mal PSV werden.

Das könnte ich sehr gut verstehen. Hat der Handyladenkater vielleicht auch eine Chance bei Euch unterzukommen? Er tut mir auch so leid....
 
  • #73
Ich kann nicht endlos separieren, es müßte also eine arme Seele sein, die auf Dauer mit meinen 3 Mädels klar kommt - und, ganz ehrlich gesagt, auch keine Katze, die total krank ist.
Ich kann ja selber das Haus nicht verlassen, mein Mann arbeitet derzeit zwischen 60 und 70 Stunden pro Woche, ich wüßte beim allerbesten Willen nicht, wie wir mehrere Tierarztbesuche in kurzer Zeit organisatorisch stemmen sollten....
 
  • #74
Das verstehe ich natürlich...

Ich will auch meinen Freund mal "bearbeiten", aber für ihn ist eigentlich bei den beiden vorhandenen Katern Schluss....:(.
 
  • #75
Das verstehe ich natürlich...

Ich will auch meinen Freund mal "bearbeiten", aber für ihn ist eigentlich bei den beiden vorhandenen Katern Schluss....:(.

Warum ist bei deinem Freund Schluss?


Hier ist auf Grund der Allergie meines Mannes Schluss. Zwei Katzen verträgt er, aber bei dreien wird es kritisch.
Außerdem haben wir ja noch 4 Kinder hier rumwuseln :zufrieden:
 
  • #76
Warum ist bei deinem Freund Schluss?


Hier ist auf Grund der Allergie meines Mannes Schluss. Zwei Katzen verträgt er, aber bei dreien wird es kritisch.
Außerdem haben wir ja noch 4 Kinder hier rumwuseln :zufrieden:

Er möchte halt leider nicht mehr als zwei. Er meint, dass wir dann mehr Platz bräuchten (was ich absolut nicht so sehe...).

Ich muss dazu sagen, dass wir auch etwas Stress mit unseren Nachbarn hatten wegen der Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #77
Immer dasselbe mit den meisten Männern.... :rolleyes: dabei ist es oft in etwas größeren Gruppen viel entspannter. ;)
 
  • #78
Immer dasselbe mit den meisten Männern.... :rolleyes: dabei ist es oft in etwas größeren Gruppen viel entspannter. ;)

Das hab ich bei euch gesehen. Ich fand es sehr entspannt.
Und Vorallem, es wuselten wenigstens überall welche rum :)
Wenn hier beide draußen sind, hab ich ja nix von meinen Katzen :grummel:
 
  • #79
Trilla kann leider doch nicht dort in die PS und ist weiter auf der Suche....
 
  • #80
Was ist mit dem Angebot von Mrs Inkognito?

Wir wären vermutlich sogar ihr persönliches Freigängerparadies *seufz* - mitten in der Pampa - , allerdings haben sich unsere Damen ja von Freigängern zu Wohnungskatzen gemacht und da wäre eine Hardcore-Freigängerin eher problematisch.
Aber eine Katzenklappe ist vorhanden, ebenso eine vernetze Loggia, auf der man sich auch prima in die Sonne knallen kann.

Das Angebot mit der PS steht auf jeden Fall, melde Dich einfach, wenn Ihr da auf uns zurückgreifen möchtet, ja ?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben