Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Mir bricht das hier echt gerade das Herz..... wenn ich nur könnte, wie ich wollte...

PN ist beantwortet, ich freue mich auf's ratschen mit Dir.

Ja, so geht es mir auch. Ich würde direkt ein paar von den "Straßenkindern" aufnehmen.
 
A

Werbung

  • #42
Was macht sie denn, wenn andere Katzen sie nicht mögen.. also die Nähe zu ihr nicht möchten, sie anfauchen.. ignoriert sie oder probiert sie immer wieder?
Was macht sie bei Katzen, die mit ihr raufen wollen? Also so richtig schönes Wrestling, nicht ganz katermässig, aber katzen-raufen-katermässig ? Mitmachen? Wegrennen? Gegenhalten?

Ich frage. :D
 
  • #43
Mir bricht das hier echt gerade das Herz..... wenn ich nur könnte, wie ich wollte...
.

So geht es mir leider auch. Bin so oft am heulen hier. Mein Mann wundert sich schon immer was los ist, oder er wundert sich schon nicht mehr, wenn er es blau am Bildschirm sieht, aber ich konnte nur einem ein Zuhause geben und hoffe damit gutes getan zu haben... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #44
Wäre dann nicht einer von den beiden süßen was für Maxxi?
Wenn bei ihr der Verkehr dagegen spricht und die beiden doch Verkehr kennen?!
Ach, alle Kinder und Tiere dieser Welt haben ein tolles Zuhause verdient! Warum ist die Welt so ungerecht :(
 
  • #45
Melanie, ich telefoniere mit ihr. :D
 
Werbung:
  • #47
Neiiiin! Ich finde das toll, daß Du Dir so viele Gedanken machst! :pink-heart:
 
  • #48
Das wäre toll, wenn einer der beiden (oder auch beide) bei Maxxi ein Zuhause finden könnten!
 
  • #50
öhm, Venya, bedeutet das, dass du nachfragst, das was man sich denken könnte? :D ;) :cool: :)
 
  • #51
Nee.. ich frag ganz unverbindlich.. also bitte wirklich nicht festnageln.
Mein Mann muss dem ja dann auch noch zugeneigt sein.
Im Moment bin ich einfach mit meiner Hexe am gucken.. sie hat halt niemanden zum spielen und wenn sies versucht, kreischt Pina oder haut ihr eine runter.
Pina ist die Hardcore-Freigängerin schlechthin geworden, will nur nachts drin sein und schlafen. Hexe mag nicht so gern raus (ich glaub weil nicht allein, aber Pina rennt ihr immer weg) und hat halt gar niemanden mehr.
Eigentlich braucht man da ja die EierlegendeWollmilchsau *g*
Jemand der Pina Pina sein lässt, der sich aber auch nicht dran stört, wenn Pina mal unsinnigerweise im Vorbeigehen meint, sie muss mal rüberfauchen. Und jemand der mit Hexe rauft und vielleicht (da bin ich mir aber nicht sicher) auch mal zaghaft putzt oder so.. und mit ihr rausgeht und dort nicht gleich einen auf Lonesome Ranger macht ;)
 
Werbung:
  • #52
Ach, die Männer :oha:
Meiner hat lange gebraucht um sich zu Nummer 2 durchzuringen. Eine Nummer 3 hat er gleich abgelehnt. Was ich ein wenig verstehen kann (er hat eine Katzenhaarallergie, 2 geht, 3 wäre dann zu viel, haben wir schon ausprobiert), aber wenn ich könnte.......
 
  • #53
So, zu Trilla: Nein, Raufen mag sie nicht, aber spielen, gemeinsam Bälle jagen oder umherhüpfen. sie versteht sich mit allen gut, ist keine Stalkerin und nicht aufdringlich. :) perfekt, oder?! :grin:

Mit Beate bin ich so verblieben, dass wir die Wechselstubenkatze für sie fertig machen, versuchen, eine PS zu finden. Also, wenn sie negativ getestet ist, hat sie ein Zuhause.
:pink-heart:
 
  • #54
Hm.. raufen.. also Hexe mag anspringen und am Boden rumkugeln. Wenn sie das nicht mag, dann wärs eher doof.
 
  • #55
Ich frag... :D ansonsten vielleicht ein Kater?
 
  • #56
Trilla und ihre Freunde leben wirklich noch relativ behütet, doch wenn Nina die Türkei verlässt, und das wird bald passieren, kann sie sie nicht mitnehmen. Deswegen hilft jedes Angebot.

Aber wir könnten auch einen etwas gefährlicheren Freigängerplatz gut gebrauchen. Wenn sich jemand für solche Kandidaten findet, machen wir auch diese ausreisefertig. Schaut mal:
xxm5vp4QLBiqqfcWvI4WocHJnvAknx6j7yqXNBS5LzlJUJiaGoHrKNwT-poFVQGcuLmBlBU0iI2gADA=w782-h440

Text von Nina:
Diese Katze lebt seit Monaten an einer mehrspurigen Hauptverkehrsstraße in Eingang einer Wechselstube. D.h. sie bekommt dort immerhin ein Stück Pappe, wo sie sich bei Regen aufhalten kann. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe, bitte ich um etwas Wasser für die Katze. Aber beim nächsten Mal ist erneut nichts aufzufinden. Sie erhält es nicht und auch kein Futter. Es sei denn, der Döner-Imbiss nebenan hat am Ende des Tages ein paar Reste übrig. Diese holt sie sich dann aus dem Müllkorb. Auslauf hat sie kaum. Wo soll sie sich auch zwischen Menschmassen, Autos und Staub bewegen?

Sie kommt zu Maxxi, habe ich das richtig verstanden?
Oh danke, danke, danke! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #57
Jepp! :pink-heart:
 
  • #58
*ein freudentänzchen aufführt* :) :) :)
 
  • #59
Ich frag... :D ansonsten vielleicht ein Kater?

Klar, ob Kater oder Katze ist eigentlich wurscht *g* Darf nur kein zu sehr katermässiger Kater sein.. also ein katzenmässiger Kater oder eine katermässige Katze^^
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben