Kater Kayra, halblanghaar Lackfellchen, sozial, verschmust, kann auch mit Hunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
ich habe hier eine ca. zwölfjährige schildpatt, die ich mit ihrer freundin als notfall übernommen hatte. die hat sich anfänglich schon etwas schwer getan, sich hier einzufinden.

da waren marlon, luka und laila noch da. aber ihre freundin minnimouse hatte sie immer mächtlig lieb, hat bei ihr gelegen, sich mit ihr geputzt und gekuschelt.

die minimouse musste ja leider irgendwann recht plötzlich eingeschläfert werden und es hat eine ziemliche weile gedauert, bis sie sich dann an luka angeschlossen hatte. luka war aber auch DER sozialarbeiter, durch viele pflegies sehr sehr aufgeschlossen & er wusste mit (fast) jedem charakter umzugehen.

sie ist schon eine persönlichkeit. laila hat sie ohne probleme akzeptiert, aber mehr nebenher gelebt. und marlon war recht gut zum ärgern :oops:

von daher ist es schwierig. ich geh da auch tatsächlich nach meinem bachgefühl. ganz junge katzen vermutlich nicht, aber wer weiß, wenn mein bauch sagt, das funzt, gibts halt nen satz junges gemüse.

erst hatte ich an eine ähnlich alte katze / kater gedacht. bin aber nicht mehr sicher.

hm. ich weiß, ich bin nicht gerade ein einfacher "kunde" :p
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
909
Anaya
A
tigerlili
Antworten
106
Aufrufe
182K
tigerlili
tigerlili
sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben