Deutschland Lumpi, Main Coon, männlich, 4 Jahre, PS 33100

H

Henry 73

Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2014
Beiträge
73
Name: Lumpi
Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre
Geschlecht. männlich
Kastriert: ja
Optik: Main Coon, wunderschön
Kennzeichnung: Chip ja, Tattoo


Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: bis jetzt angeimpft CVR
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Lumpi braucht Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): er kennt andere Katzen, Hunde und Kinder, ist aber zunächst einmal ein Hasenfuss;)


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): kurzzeitig etwas schüchtern, danach sehr menschenbezogen und liebevoll

Beschreibungstext:
Vorgeschichte: Lumpi ist ein Scheidungsopfer und wurde zusammen mit der Kätzin Pepper in dem ehemaligen Wohnhaus sich selbst überlassen. Einmal am Tag kam jemand zum Füttern, das hat den Großen ziemlich mitgenommen und verunsichert, als wir ihn aufgenommen haben, war er total abgemagert. Wir suchen nun ein Zuhause für ihn in dem er zur Ruhe kommen kann und dann sein Katzenleben geniessen kann.

Abgabebedingungen: mit Tierabgabevertrag nach vorheriger Kontrolle, wir vermitteln deutschlandweit!


Aufenthaltsort:
Ansprechpartner/Kontaktperson: Susan Smith, 0178-2375424
 

Anhänge

  • Lumpi.jpg
    Lumpi.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 174
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.179
Was denken solche Leute sich dabei nur? Wie lange waren die beiden Katzen da alleine?

Der Kater ist jetzt schon wunderschön. Wie wird der erst aussehen, wenn er wieder aufgefüttert und gepflegt ist?
 
D

Dine@

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2014
Beiträge
2.926
Ort
Norden
So ein hübscher Kerl :pink-heart:.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schnelle und gute Vermittlung.
 
spidercat

spidercat

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2012
Beiträge
1.144
Ort
BW
Der ist ja mega:pink-heart:
 
H

Henry 73

Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2014
Beiträge
73
Lumpi ist heute ins neue Zuhause umgezogen, jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles klappt...
 
kymaha

kymaha

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2010
Beiträge
6.539
Ort
Hamburg
bei dem Blick kann doch keiner widerstehen , das klappt schon , ich drueck die Daumen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
810
Perron
Perron
Antworten
0
Aufrufe
408
Henry 73
H
Antworten
1
Aufrufe
609
c.j.s.c
Antworten
1
Aufrufe
788
Henry 73
H
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben