Deutschland Lumpi, Main Coon, männlich, 4 Jahre, PS 33100

  • Themenstarter Henry 73
  • Beginndatum
H

Henry 73

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2014
Beiträge
73
Name: Lumpi
Alter/Geburtsdatum: 4 Jahre
Geschlecht. männlich
Kastriert: ja
Optik: Main Coon, wunderschön
Kennzeichnung: Chip ja, Tattoo


Impfstatus: geimpft ja, welche Impfungen: bis jetzt angeimpft CVR
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Lumpi braucht Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): er kennt andere Katzen, Hunde und Kinder, ist aber zunächst einmal ein Hasenfuss;)


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): kurzzeitig etwas schüchtern, danach sehr menschenbezogen und liebevoll

Beschreibungstext:
Vorgeschichte: Lumpi ist ein Scheidungsopfer und wurde zusammen mit der Kätzin Pepper in dem ehemaligen Wohnhaus sich selbst überlassen. Einmal am Tag kam jemand zum Füttern, das hat den Großen ziemlich mitgenommen und verunsichert, als wir ihn aufgenommen haben, war er total abgemagert. Wir suchen nun ein Zuhause für ihn in dem er zur Ruhe kommen kann und dann sein Katzenleben geniessen kann.

Abgabebedingungen: mit Tierabgabevertrag nach vorheriger Kontrolle, wir vermitteln deutschlandweit!


Aufenthaltsort:
Ansprechpartner/Kontaktperson: Susan Smith, 0178-2375424
 

Anhänge

  • Lumpi.jpg
    Lumpi.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 193
A

Werbung

Was denken solche Leute sich dabei nur? Wie lange waren die beiden Katzen da alleine?

Der Kater ist jetzt schon wunderschön. Wie wird der erst aussehen, wenn er wieder aufgefüttert und gepflegt ist?
 
So ein hübscher Kerl :pink-heart:.
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schnelle und gute Vermittlung.
 
Der ist ja mega:pink-heart:
 
Lumpi ist heute ins neue Zuhause umgezogen, jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles klappt...
 
bei dem Blick kann doch keiner widerstehen , das klappt schon , ich drueck die Daumen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Perron
Perron
H
Antworten
0
Aufrufe
639
Henry 73
H
H
Antworten
1
Aufrufe
851
c.j.s.c
c.j.s.c
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Henry 73
H
H
Antworten
69
Aufrufe
8K
Jonika
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben