Frag deinen Mentor.
Ach, du hast keinen? Warum vermehrst du dann?
Jaja, Katzen werfen seit Jahrtausenden und es geht doch so fast immer gut und wenn das alles so schlimm wäre, wären Katzen schon ausgestorben...🙄 Aber manchmal hilft die Natur sich auch damit, dass sie Schwaches ausmerzt, elendig eingehen lässt (hab ich durchaus schon gesehen, bei .... Menschen, die auch meinten, vermehren zu müssen und dass die Natur sich schon selbst hülfe. Ergebnis waren nicht lebensfähige Inzuchtkitten, ein Notkaiserschnitt, weil ein totes Kitten mit Wasserkopf den Geburtskanal verlegte, und eines mit Gaumenspalte, das ebenfalls eingeschläfert wurde, weil es nicht trinken konnte). Hoffen wir, dass deine Katze und die Kitten nicht zu denen gehört, bei denen die Natur sich auf diese Weise helfen muss.
Ich wünschte, die gängigen Tier- Unterhaltungsmedien und Katzenbücher würden mal darüber aufklären, warum diese schlecht vorbereiteten Würfe ein hohes Risiko für Katze und KItten darstellen, unnötig wie ein Kropf sind und DASS SIE ZU UNTERLASSEN SIND, wenn einem etwas an seiner Katze liegt.
Über FIV und FeLV weißt du sicher Bescheid.
Gemein von uns, dass wir nicht helfen? Helfen ist Aufgabe des Tierarztes, der tierärztlichen Notdienstes oder der Tierklinik, die dafür bezahlt werden und an die du dich jederzeit wenden kannst und sollst.
Und da du den Tag der Trächtigkeit kennst, gehe ich davon aus, dass es eine bewusste, gewollte Trächtigkeit ist, die du bewusst initiiert hast. Du hattest 69-72 Tage Zeit, dich gut vorzubereiten. Alles, was mit dieser Trächtigkeit zu tun hat, ist ganz allein deine Verantwortung. Und die des Tierarztes, den du bei Problemen hoffentlich dazuholst und der sich mit Geburten usw. auskennen sollte.
Alles Gute deiner Katze, sie kann es brauchen. Und damit bin ich raus.