Trächtige Katze hat plötzlich Gehprobleme und Schmerzen

• Themenstarter Themenstarter maryxx
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    trächtigkeit probleme schmerzen
So so
Meine Katzen sind keine Zuchttiere
Es sind Katzen die gefunden wurden oder vermehrt wurden
Also nö deine Pauschalisierung betrifft mich nicht
Und deine so genannte Wahrheit ist einfach Blödsinn
Aber da du von deinem Schmuh so überzeugt bist darfst du das gerne weiter sein
Grundsätzlich denke ich zwar auch es braucht keine Zucht, obwohl ich heilige Birma wunderschön finde, aber in seriöser Zucht wird wenigstens die Gesundheit nicht völlig außer acht gelassen
Tiere werden nicht als Geburtsmaschinen missbraucht, die kaum den Babys entrissen schon wieder gedeckt wurde etc
Das sind in meinen Augen doch Unterschiede
Du kannst es gern sehen wie du willst

A

Werbung

Also für mich hören Tierschutz und Tierliebe NICHT an der deutschen Grenze auf.
Katzen aus dem Auslandstierschutz? Ohja und immer wieder. Hirnlos kann das nur jemand nennen der noch nie das Elend gesehen hat und der sich nicht mit dem Thema Tierrechts - und Schutz auseinander gesetzt hat.

Also für mich hören Tierschutz und Tierliebe NICHT an der deutschen Grenze auf.
Katzen aus dem Auslandstierschutz? Ohja und immer wieder. Hirnlos kann das nur jemand nennen der noch nie das Elend gesehen hat und der sich nicht mit dem Thema Tierrechts - und Schutz auseinander gesetzt hat.

Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht😕

Also um es mal vorweg zunehmen! Ich bin eine einfache Frau wie jede andere, nur das ich eben hin und wieder streuer bei mir aufnehme. Oder eben Notfälle. Und es regt mich einfach, auf das hier noch bis 14 Tage vor Geburt nur zur Kastration geraten wird! Das ist NICHT ok. Nicht jeder Abbruch ist medizinisch notwendig. Die Natur richtet es so wie es sein soll. Sollte eine maus nicht in der Lage sein, die kitten zu bekommen, dann ist das ok. Jedoch über Ferndiagnose ist das mehr als anmaßend zu sagen das es das richtige wäre. Auch eine Katzenmama vermisst ihren Bauch.

Alles klar... Da braucht es garnicht mehr ^^
Schönen Abend noch :grin:

Teufeline ich bezog mich auf den Satz von Moonflower das Menschen die Tiere aus Spanien oder Griechenland adoptieren hirnlos seien.
Meine Meinung ist halt das Tierschutz für mich nicht Landbezogen ist.
Sorry wenn das verwirrend rüberkommt aber es ist schon spät und ich rege mich hier auf

Meine liebe! Wenn der Tierschutz dir so wichtig ist, dann nehme die erst mal die Gelder in die Hand und helfe hier vor Ort. Denn hier sitzen die Tiere in den Heimen und das Elend ist doch scheinbar riesig. Die Tiere werden aus dem Ausland geholt und die heimischen bleiben im Heim sitzen!!! Klasse!!!ganz toll. Woanders helfen und die eigenen direkt in der Umgebung bleiben sitzen. Na das nenne ich mal tolle taten. Einen Orden haben sich diese Leute verdient! Bekommt doch erst mal das leiden in der eigenen Region in den griff und dann kann man Kilometer um Kilometer vorgehen. Es werden Tiere aus Spanien, Griechenland usw vermittelt. Die deutschen tierheime sind VOLL . ihr macht das schon ganz großartig! Soviel zum Thema Hirn. Und schmeißt mich ruhig raus weil ich die Wahrheit sage

TierPeGiDa
Ist ja geil...
Überlasse es doch bitte jedem selbst wem er wann wie hilft
Was nimmst du dir raus

Werbung:
Meine liebe! Wenn der Tierschutz dir so wichtig ist, dann nehme die erst mal die Gelder in die Hand und helfe hier vor Ort. Denn hier sitzen die Tiere in den Heimen und das Elend ist doch scheinbar riesig. Die Tiere werden aus dem Ausland geholt und die heimischen bleiben im Heim sitzen!!! Klasse!!!ganz toll. Woanders helfen und die eigenen direkt in der Umgebung bleiben sitzen. Na das nenne ich mal tolle taten. Einen Orden haben sich diese Leute verdient! Bekommt doch erst mal das leiden in der eigenen Region in den griff und dann kann man Kilometer um Kilometer vorgehen. Es werden Tiere aus Spanien, Griechenland usw vermittelt. Die deutschen tierheime sind VOLL . ihr macht das schon ganz großartig! Soviel zum Thema Hirn. Und schmeißt mich ruhig raus weil ich die Wahrheit sage

1. Bin ich nicht deine Liebe und 2. fehlt es dir an Weitsichtigkeit.Nimm mal deine Scheuklappen ab.

Allen anderen hier wünsche ich eine gute Nacht🙂

Ich nehme mir die WAHRHEIT raus. Oh mein gott. Jemand sagt die Wahrheit! Ich lese nur noch Notfall. Aus Griechenland, Mallorca, usw . Das ist doch krank. Was ist mit UNSEREN Tieren

Geh Montags marschieren!
Mit Leuten wie dir unterhalte ich mich nicht
Du laberst unter dem Deckmantel der Wahrheit einfach nur scheiße
Wahrscheinlich bist du auch gegen Asylbewerber
Pfui
Schäm dich

Ach so dein Schwachsinn wird nicht wahrer nur weil du einzelne Worte groß schreibst...

Du musst es ja wissen... Wo meine Ambitionen liegen
Im meinem Urlaub in Ägypten zum Beispiel einheimische Tierschützer besuchen
Die sich, dort wo Tiere einen Dreck zählen, um behinderte und gequälte Tiere einsetzt
Da blutet mir das Herz
Oder die kleine Hotelkatze die verscheucht wird, mit Pech sogar vergiftet wenn der falsche sie sieht und dennoch so zutraulich und dankbar darüber war dass ich sie versorgt habe
Ich konnte die Deutsche Gästebetreuerin dafür gewinnen sich darum zu kümmern dass die Maus nachdem sie geworfen hat kastriert wird und die Babys versorgt werden

Du musst von Niveau reden, du die über Tiere im Ausland redet als hätten sie Hilfe nicht verdient
Mir ist völlig egal wie du das siehst, aber Menschen die Grenzen im Kopf haben, haben die für gewöhnlich alles betreffend
Und tja das Bild hab ich halt jetzt von dir
Und das hast du selbst gemalt...

Ach so, meine sind übrigens "deutsch" war aber Zufall
Hat sich einfach so ergeben

Ich hätte aber auch Tiere aus dem Ausland gerettet wenn es zu dem Zeitpunkt sich so ergeben hätte

Und es regt mich einfach, auf das hier noch bis 14 Tage vor Geburt nur zur Kastration geraten wird! Das ist NICHT ok.

Was waere denn dann Deiner Meinung nach OK?
Ich habe mal einige Zeit im Ausland (!) bei Kastra-Aktionen (einmal im Monat in 3-stelliger Hoehe, dazu taeglich einige Katzen) geholfen, dazu gehoerte ein Auffangheim fuer Paeppel- und Pflegekatzen, das staendig aus allen Naehten platzte.
Es handelte sich durchweg um Streuner und ausgesetzte Katzen.
Hast Du eine Loesung, wohin mit all den traehtigen Streunerinnen? Woher nimmt man denn Tag fuer Tag, Monat fuer Monat so viele Pflegestellen, um die Mutterstreunerin und die zukuenftigen Kleinen mindestens 5 Monate lang zu betreuen?
Das Ausraeumen finde ich auch schlimm, ist aber die einzige praktikable Loesung.

Uebrigens habe ich 5 Katzen aus besagtem Land mit nach D gebracht; siehe Signatur.😉
Katzenelend kennt fuer mich keine Grenzen.

Werbung:
Ich denke dass Jemand, der sich spät abends in einem Forum anmeldet und unsinniges, unsachliches und in meinen Augen (artbezogen) fremdenfeindliches Zeug schreibt, nur die User hier provozieren will.
Mehr braucht man dazu nicht sagen!!
So und jetzt gehe ich Hirnlose wieder zu meinen griechischen Katzen:massaker:
Denn als Hirnlos (bzw Hirn ausgeschaltet) hat Moonflower die Menschen betitelt die Katzen aus dem Ausland adoptieren.
Da nützt es auch nichts seine Beiträge zu löschen, es haben vorher genug hier gelesen.

Warum schreibst du und löscht eh wieder?
Zuviele Energien?
Oder doch nicht überzeugt von deinem Geschreibsel?

Es könnte so einfach sein

umleitung.gif

Warum schreibst du und löscht eh wieder?
Zuviele Energien?
Oder doch nicht überzeugt von deinem Geschreibsel?

Von dem Dummfug kann man ja nicht überzeugt sein, besteht ja Vllt doch noch Hoffnung 😉

Werbung:
Ja
Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt😉