Trächtige Katze hat plötzlich Gehprobleme und Schmerzen

  • Themenstarter maryxx
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trächtigkeit probleme schmerzen
  • #21
A

Werbung

  • #22
züchter haben auch babys meinst du die kommen teilweise nicht auch ins tierheim!:mad:

Sollten dann nicht einfach alle mit dem Vermehren von Katzen aufhören? ;)
Auch Zuchtkatzen sind nur bedingt nötig. Mehr als zum Erhalt von Rassen braucht es nicht, solange mehr als 40.000 Katzen in TH warten.

Ach so das Problem mit der Einzelhaltung und dem Freigang: das Kitten geht ja natürlich erst mit einam Jahr und nur kastriert raus. Also sitzt es ein Jahr allein.
Ganz klasse.
 
  • #23
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
züchter haben auch babys meinst du die kommen teilweise nicht auch ins tierheim!:mad:

Den Katzen im Tierheim dürfte es ziemlich egal sein, ob ihnen die Plätze durch Züchter-Kitten oder durch "Vermehrer"-Kitten weggenommen werden..
 
  • #26
Neben den 40 000 Katzen im Tierheim sollte man die vielen vielen Katzen auf Pflegestellen und die Sträunerkatzen, die es auch in Deutschland sehr wohl gibt, nicht vergessen
Decken lassen ist unnötig
 
Werbung:
  • #28
Genau, Frau Vermehrerin, du sagst es....
Nur dumm betrifft es dich...ich tue nichts dummes
Du wirst persöndlich...nimm mich keine vermehrerin, ok?
Habe ich kittens laufend ? Nein
meine 2 katzen dürfen nach draussen und sind kastriert(nr 3 hat pille)
 
  • #29
Nur dumm betrifft es dich...ich tue nichts dummes
Du wirst persöndlich...nimm mich keine vermehrerin, ok?
Habe ich kittens laufend ? Nein
meine 2 katzen dürfen nach draussen und sind kastriert(nr 3 hat pille)

Auweia, das tut schon weh. Die Dritte bekommt die Pille, weil auch sie noch werfen soll, gell, Frau Obervermehrerin?
 
  • #30
züchter haben auch babys meinst du die kommen teilweise nicht auch ins tierheim!:mad:

Wie oft bist du schon in Tierheimen gewesen?

Also ich kenne Mehre und war auch schon mehrfach in Tierheimen.

Rassekatzen von seriösen Züchtern hab ich nur einmal gesehen: die waren aus einer Beschlagnahmung.

Ansonsten FWW und allenfalls Mixe; ganz "normale" Katzen machen mit Sicherheit mehr als 90 % aus.
 
  • #31
Die Frage ist doch, warum man sich überhaupt ein potentes Pärchen hält, obwohl man angeblich im TS nach Kitten gesucht hat. Und dieses Pärchen produziert dann justamente in dem Augenblick Nachwuchs, als man anscheinend keine Kitten finden konnte. Hmmm..

Mich würde mal interessieren, wie alt diese stolzen Eltern eigentlich sind. Konnte dazu bisher keine Angaben finden.
 
  • #32
Die Frage ist doch, warum man sich überhaupt ein potentes Pärchen hält, obwohl man angeblich im TS nach Kitten gesucht hat. Und dieses Pärchen produziert dann justamente in dem Augenblick Nachwuchs, als man anscheinend keine Kitten finden konnte. Hmmm..

Mich würde mal interessieren, wie alt diese stolzen Eltern eigentlich sind. Konnte dazu bisher keine Angaben finden.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was haben denn unsere Kitten damit zu tun, dass wir zu dem Zeitpunkt als wir unsere Katzen gesucht haben keine Kitten in Tierheimen gefunden haben? Das ist irgendwie verwirrend. Und was hat das Alter unserer Katzen damit zu tun?

:confused:
 
  • #33
Auch hier: Nichts verstanden. Hauptsache, man hat seine ach sooo süßen, eigenen Kitten. Nach mir die Sinnflut, was?
 
  • #34
Das verstehe ich jetzt nicht. Was haben denn unsere Kitten damit zu tun, dass wir zu dem Zeitpunkt als wir unsere Katzen gesucht haben keine Kitten in Tierheimen gefunden haben? Das ist irgendwie verwirrend. Und was hat das Alter unserer Katzen damit zu tun?

:confused:

Was gibt es an der Frage von Jubo nicht zu verstehen? Sei schlau und stell dich blöd......Dein Motto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
-Zitat entfernt-

Dein Handeln und Deine Beitraege sind einfach ein voller Fausthieb ins Gesicht all derer, die sich ehrenamtlich in den THs und im TS aufreiben. Es keift keener, sondern Dir wird einfach nur der Spiegel vors Gesicht gehalten.

Und ich bin auch nicht fuer Zucht mit Rassekatzen, Stammbaum, allem drum und dran, weil ich dafuer keine Notwendigkeit sehe.
Der Dritte-Reich-Vergleich kommt ja oefters mal, der ist zu plump und abgefahren, zumal zu serioeser Zucht ein wenig mehr gehoert, z.B. Tests auf Erbkrankheiten.

Wie sieht es denn bei Dir selber aus? Du schreibst doch, dass Deine Katzen so toll aussehen, dass es schade waere, diese Gene nicht weiterzugeben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #36
-Zitat gelöscht-

Dann empfehle ich Dir mal Manfreds Faden. Da wird Dir ein Licht aufgehen, dass Typen wie Du mir nicht ansatzweise das Wasser reichen koennen.;)

Engagierst Dich angeblich im TS und vermehrst, naja, wer's glaubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #37
Dann empfehle ich Dir mal Manfreds Faden. Da wird Dir ein Licht aufgehen, dass Typen wie Du mir nicht ansatzweise das Wasser reichen koennen.;)

Engagierst Dich angeblich im TS und vermehrst, naja, wer's glaubt...

Wir könnten ja einen Wettbewerb starten... aber vermutlich würdest Du gewinnen. Es gibt bestimmt auch einzelne echte Tierschützer wie Dich hier.
Aber - und auch wenn Du es nicht zugeben kannst, weil Du nicht zerfetzt werden möchtest - das ist hier im Forum sicher die Ausnahme ;).
 
  • #38
Wir könnten ja einen Wettbewerb starten... ).

Ich hatte halt immer die passenden Gegebenheiten dazu.
Wettbewerbsfaehig finde ich TS nicht, eher, jeder nach seinen Moeglichkeiten, Faehigkeiten, Gegebenheiten, und vor allem, es sollte aus dem Herzen kommen.
 
  • #39
Ich hatte halt immer die passenden Gegebenheiten dazu.
Wettbewerbsfaehig finde ich TS nicht, eher, jeder nach seinen Moeglichkeiten, Faehigkeiten, Gegebenheiten, und vor allem, es sollte aus dem Herzen kommen.

Da muss ich Dir, auch wenn es vermutlich ein Angriff gegen mich sein sollte, zu 100% recht geben.

Aber findest Du, ehrlich, dass dieses Gezeter hier wirklich zielführend und sinnvoll ist?
In der Zeit könnte man - zum Beispiel - einer alten Frau beim Gassigehen mit ihrem Hund helfen, der sonst nicht mehr ausreichend rauskommt. Kostet nichts und hilft.

Hatte ich nicht gesagt, ich halte mich jetzt raus? Meine Konsequenz lässt heute extrem zu wünschen übrig.
 
  • #40
*Zitat gelöscht.*

Sollen wir Respekt vor Vermehrern haben? Also Vermehren respektieren und tolerieren? Um hinterher NOCH mehr Katzen im TH zu haben?
*gelöscht: o.t.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
keeza
keeza
H
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
10
Aufrufe
633
*Leona*
*Leona*
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
22K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben