Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, können wir nicht, Vermehrer sind hier unerwünscht.🙄 Und für mich ist jeder Vermehrer, der seine Katze decken lässt, obwohl er scheinbar überhaupt keinen Plan von Trächtigkeiten hat.
Aber schön, wenn man Qualzuchten ohne Plan vermehrt.
M
May Belle
Forenprofi
Geh bügeln. 😡
Margitsina
Forenprofi
Witzbold, umgehend kastrieren lassen.
Wahrscheinlich lebt sie auch alleine und bekommt Trockenfutter.
Werbung:
L
L_Bundy
Neuer Benutzer
Ich merke schon, mit Vorurteilen wird nicht gespart. 😛
Little_Paws
Forenprofi
Wenn du doch so viel "Plan" hättest, dann müsstes du uns doch nicht fragen, oder?
L
L_Bundy
Neuer Benutzer
Hat sich erledigt, danke ihr habt mir weitergeholfen.
Mit Vorurteilen hat das wenig zu tun, wenn da mal wieder jemand auf den Moderassen-Zug aufspringt und ohne Wissen weitere Scottish Fold in die Welt setzt, weil die gerade so angesagt sind.
Ich kann auch nur dazu raten, Dich vertrauensvoll an den Mentor Deines Zuchtvereins zu wenden, aber den gibt es ja vermutlich nicht.
Jorun
Forenprofi
Lrute, don't feed the Troll ..... sowas Absurdes kann nur von nem Troll kommen .
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.