Totaler Absturz

  • Themenstarter Anouschka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Diese Reaktion kann von dem MCP kommen.

Kannst du sie genauer sehen? Wie sind ihre Augen, hat sie Zuckungen ums Mäulchen?
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen!

Sie war ständig am schmatzen, Augen waren normal.

Freiwillig war sie gestern nicht draussen, auch jetzt.sitzt sie unterm Bett. Das KaKlo ist unberührt, wurde seit gestern früh nicht mehr benutzt *heul*

Sie hat gestern noch Reconvales bekommen, danach aber erbrochen. MCP hab ich nicht mehr gegeben.
 
  • #23
Wäre es ein Mensch würde man jetzt mit der Dialyse anfangen.Ob man das bei Katzen auch macht? Das kann ich leider nicht sagen.
 
  • #24
Das KaKlo ist unberührt, wurde seit gestern früh nicht mehr benutzt *heul*

Sie hat gestern noch Reconvales bekommen, danach aber erbrochen. MCP hab ich nicht mehr gegeben.

Würde ich heute noch zum Notdienst, Infusionen und nach Cerenia gegen Übelkeit fragen.
Ich weiß nicht wie lange Abstand gehalten werden müsste zwischen den beiden Medis, aber MCP würde ich auf keinen Fall mehr geben.
 
  • #25
sie braucht Infusionen, und zwar intravenös.
 
  • #26
Leider endet dieser Thread wie viele ähnliche hier.

Duffy ist am Montag am frühen Morgen verstorben.

Seit sie aufgehört hatte zu fressen war sie nicht mehr nachts bei mir im Bett. Die beiden Nächte vor ihrem Tod war sie wieder da.

In der Nacht von Sonntag auf Montag war sie unruhig, man merkte, es geht ihr nicht gut. Morgens um zwei habe ich die Entscheidung getroffen, sie gehen zu lassen.
Um 6h stand sie wie immer mit mir auf, sie starb 15 Minuten später in unseren Armen, sie nahm uns den schweren Gang zum TA ab.

Die letzte Woche ohne sie war schlimm. Es fehlte so viel.

Heute war ich im Tierheim, nur mal schauen... Aber dazu mache ich wohl besser einen neuen Thread auf.

Duffy wird für immer in unseren Herzen bleiben, sie war unsere erste Katze :pink-heart:
 
  • #27
Anouschka, es tut mir sehr leid, dass Duffy es nicht geschafft hat. Ich hätte euch noch viel Zeit miteinander gewünscht.
Schlaf schön, kleine Duffy.
 
Werbung:
  • #28
Es tut mir sehr leid... :( aber du warst bei ihr, das ist das Wichtigste.

*drück*
 
  • #29
Gute Reise, kleine Duffy.......:(....
 
  • #30
Gute Reise Duffy.
 
  • #31
Tut mir sehr leid für euch!

Du warst bei deinem Spatz als die Flüglein umgeschnallt wurden.

Duffy ist jetzt wieder beschwerdefrei; run free kleiner Schatz.
 
  • #32
Ich danke Euch!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
Anouschka
Antworten
18
Aufrufe
3K
Anouschka
Anouschka
Fridolin99
Antworten
102
Aufrufe
25K
Fridolin99
Fridolin99
NaMa
Antworten
17
Aufrufe
482
Ayleen
Ayleen
Miobatz
Antworten
9
Aufrufe
354
Miobatz
Miobatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben