Total OP

  • Themenstarter allys
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@ Doppelpack: Hattest noch nie einen Rechtsstreit, oder? ;-)
Es steht in vielen Verträgen drin, dass man eine Bagatellklausel hat. Sprich unter X Euronen Streitwert zahlen die eh nix. Und weiter muss eine Aussicht auf Erfolg da sein. Und das muss ein Anwalt schriftlich bei der Versicherung einreichen. Und da der Anwalt nach Streitwert bezahlt wird, dürffte es wirklich schwer werden hier jemanden zu finden, der sich die Arbeit bei einem Streitwert von 150 Euronen (geschätzt jetzt mal aus dem Bauch) macht.

Doch, wahrscheinlich schon mehr als du.
Einen wegen 120€ und den letzten wegen 200€.

MEin Rechtssschutz würde IMMER einschreiten... wenn das deiner nicht macht, dann hast du einfach keinen guten R.schutz. :rolleyes:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Tierheilpraxis_naturkraft
T
Punklady
Antworten
2
Aufrufe
4K
Punklady
Punklady
N
Antworten
6
Aufrufe
5K
lilliput
L
M
Antworten
10
Aufrufe
435
Irmi_
Irmi_
motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben