Tom Tom, unser großer Pechkater

  • Themenstarter Laura483
  • Beginndatum
  • #61
Tom Tom ist ein ganz besonderer Kater.
Die Hauptsache ist, daß er wieder glücklich ist und lernt mit seiner Behinderung zurecht zu kommen.
Alles andere sind Schönheitsfehler, über die ein liebender Dosi hinweg sieht, wie Du es ja auch tust.
 
A

Werbung

  • #62
Ich schließe mich Mucki an!

Er wird lernen, mit der Behinderung zurecht zu kommen. Hauptsache er ist wieder glücklich!

Gib ihm mal einen dicken Knuddler und ich werd gleich mal auf FB gehen und Lise, Emmy und Marie werden ihn gleich adden :D
 
  • #63
Der kleine ist so ein Kämpfer, es stand die tage wieder auf der kippe, ob es vil doch abgenommen werden muss, aber Tom Tom meinte mal wieder zu kämpfen.
Ihm geht es imoment ganz gut, er kommt mit seiner Behinderung ganz gut klar, was mich sehr freut. Es ist am Alltag beteiligt, geht raus. Zwar nur mit Verband aber es kalppt :)
 
  • #64
Danke für das update Laura und einen Riesenknuddler an den Kämpferspatz!
 
  • #65
Ich sag auch Danke für die Neuigkeiten und knuddle den Spatz auch von mir!
Tapferer Tomtom! Du machst das!
 
  • #66
Ich freue mich auch mal wieder von Euch zu hören.
Hoffentlich kommt Ihr um eine Amputation herum.

Gib Tomtom ein Nasenbussi von mir.
 

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
649
Nepomuk
Nepomuk
yeast
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
yeast
yeast
M
Antworten
15
Aufrufe
373
Poldi
Poldi
S
Antworten
14
Aufrufe
5K
Heino
H
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben