Bruchpilot Momo

  • Themenstarter yeast
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
yeast

yeast

Forenprofi
Mitglied seit
9. Januar 2021
Beiträge
1.183
Hi, um es gleich zu erklären:
Ich brauche den Thread grad eher zu meiner eigenen Beruhigung… TA sperrt erst um 8:00 auf , werde die erste sein die dort steht (hoffentlich) 🙉

Momo kam ja vor wenigen Wochen erst ganz steif heim, lies sich nicht gern anfassen, TA meinte sie sei angefahren worden. Wunderlicherweise genügte Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt und 1 Tag später hüpfte und rannte sie schonwieder herum als hätte sie niemals Schmerzen gehabt..

Tja, eben kommt Momo rein, doch diesmal nicht zu übersehen, humpelt sie stark, setzt ihr linkes Vorderbein überhaupt nicht mehr ab. Keine äußerlichen Wunden, aber wirkt ein bisschen verdreht. Sie kann es schon leicht bewegen (eher zucken) aber sie muss starke Schmerzen haben, irrte grade von einer Stelle auf die andere, versucht wohl vom Schmerz zu flüchten :( Interessanterweise kam sie zum Frühstück und frass wie gewohnt…
Auch sonst keine Kratzer oder Blessuren immerhin… in 20-30 Minuten pack ich sie ein und fahr los, ich bin sooo dankbar so eine nette Chefin zu haben, sie hat selber eine Katze die viel Blödsinn macht und kennt das …

Drückt mir die Daumen, dass sie ganz schnell drann kommt und die Heilung nicht ewig dauern wird :( Was stellt die auch immer an !!! Das „Gute“ ist, das man diesmal sofort sieht wo es Happert und direkt für die Heilung arbeiten kann. Bei inneren Krankheiten ist sowas ja schwieriger…

Ach man 🥲
 
A

Werbung

Alles Gute für Momo und dass die Ursache schnell gefunden und behoben wird
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Alles Gute 🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
🤞🤞🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Ganz viele gedrückte Däumchen und Pfötchen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Alles Gute, Momo! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Wir denken an Euch und hoffen auf irgendwas relativ harmloses.
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Werbung:
Daumen und Pfoten sind gedrückt🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
wir drücken Momo auch die Daumen, dass ihr schnell geholfen werden kann 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #10
Momo is grad in Behandlung…TÄ meinte sie hofft Es ist noch nicht zu spät um das wieder einzurenken… genaueres hab ich mir im Schock jetzt nicht gemerkt, ich werde berichten.. ich rechne ja schon mit allem 🫠
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Soenny und Hagebutti
  • #11
Positiv denken, auch wenn es schwer fällt. Hier sind auch alle Daumen (2 Stück) und Pfoten (24 Stück!) gedrückt 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: little-cat und yeast
  • #12
Gerade erst gesehen. Ich drücke alle Daumen 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #13
Meine Daumen sind für Momo auch gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #14
Gerade erst gesehen, drücke auch alle Daumen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
Werbung:
  • #15
Ich drück auch ganz fest die Daumen für Momo.
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #16
Daumen sind gedrückt, alles wird gut.
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #17
Danke an euch alle !!!!!! Es sind zwar „nur“ Internet Worte aber es bedeutet mir echt mega viel 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

TÄ kam grad zu mir, sie hats hinbekommen!!! Irgendein knochen am Ellbogen (sehne? Speiche?) war ausgerenkt, also nicht mehr in dem kugelgelenk drinn… das Bein stand sehr stark seitlich ab, deshalb war sie zuerst besorgt aber sie hat es geschafft, ich bin grad so froh dass Momo es SCHONWIEDER rechtzeitig heimgeschafft hat und ich gleich losgefahren bin. Wird ein etwas längerer Arbeitstag heute aber was solls…

Sie muss jetzt 1 woche lang drinn bleiben… DAS wird hart. Mach mal schnell nen Regen und Sturmtanz und ein Gebet dass sie selber garnicht will… fahr die Tage dann noch zum Fressnapf und kauf jegliches leckerlie um vielleicht etwas zu finden was sie zum clickern motivieren könnt. Sonst wird das interessant 🙉
 
  • Like
Reaktionen: Maude, Moustic, Andersland und 4 weitere
  • #18
Kann das diesmal bitte zu 100% stimmen 😂
 

Anhänge

  • 629CC242-09E4-4F62-B920-D992F2E632FE.jpeg
    629CC242-09E4-4F62-B920-D992F2E632FE.jpeg
    996,1 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Moustic, KleinerZoo und 2 weitere
  • #19
das sind doch mal gute Nachrichten. Schön, dass die TÄ sie wieder hingebogen bekommen hat 🍀
 
  • Like
Reaktionen: yeast
  • #20
Gute Besserung und schnelle Genesung für Momo ✊ ✊
 
  • Like
Reaktionen: yeast

Ähnliche Themen

yeast
Antworten
3
Aufrufe
2K
yeast
yeast
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gnocchilli
Gnocchilli
NIN
Antworten
7
Aufrufe
2K
NIN
NIN
Phoebechi
Antworten
3
Aufrufe
449
Phoebechi
Phoebechi
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben