Tom Tom, unser großer Pechkater

  • Themenstarter Laura483
  • Beginndatum
L

Laura483

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2012
Beiträge
23
Hallo ihr lieben,

Ich hab bis jetzt noch kein Beitrag hier geschrieben, aber ich hoffe, ich bin hier richtig. :)

Ich möchte euch von unserem ,,Tom Tom,, erzählen. Wir haben ihn damals als Welpen bekommen, er war noch ganz klein, sodass wir ihn und seine Schwester mit der Flasche hochziehen mussten. Was nichts neues mehr für uns ist.

Meine Mutter und ich arbeiten ehrenamtlich im Tierschutz, ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wir haben jedes jahr Flaschen Katzen, das machen wir aber auch mit Leib und Seele.
Naja, zurück zu Tom Tom. Er musste schon viel mitmachen in den zwei jahren die er jetzt alt ist, hat Katzenseuche überlebt, hatte lange Probleme mit giardien. Es hat es alles überstanden. Immer ein Kämpfer gewesen.

Diesen Mittwoch wurde alles anders.
Ich bin von meiner Arbeit nach Hause gekommen. Ich arbeite bei einer Tierärztin, als TFA.
Ich wollte eig grade mit meinen Hunden raus, bis es aufeinmal klingelte und eine ganz aufgelöste Frau vor mir stand und mich fragte, ob das unser Kater dort unten an der Straße wäre.