Tom ist verschwunden :-(

  • Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum
  • #81
Wie schön!
Ich freue mich für dich :)
 
A

Werbung

  • #82
Ich freu mich so sehr mit :yeah: *tränchenwegwisch*
Es geschehen doch noch Wunder.
Wie schön.

Auch ich hatte mal einen Kater, welcher mal eine Woche verschwunden war. Dann stand er wieder vor der Tür.
Auch völlig verstört, ausgehungert und ängstlich.
Er hatte seit dem panische Angst vor Tüten. Ich denke er wurde da reingepackt :-(

Aber Hauptsache er ist wieder da!
Er wird sich erholen und das ist das wichtigste!
 
  • #83
Eine wunderbare Neuigkeit :pink-heart:
Jetzt noch ein Happyend für Paule!
 
  • #84
So schööön für dich
Aber geh mit ihm zum Arzt, ich hab Sabinchen auch mal 15 Tage vermisst, dann hat sie später nierenprobleme bekommen, darum sehr wichtig zum Arzt

Lg Romi
 
  • #85
Danke, Danke :)

Morgen gehts auf jedenfalls in die Tierklinik, er läuft irgendwie etwas komisch. Hoffe es geht ihm bald wieder besser
 
  • #86
Heute ist Tag 25.

Wir haben ihn bei Tasso, den umliegenden Tierärzten und direkten Nachbarn vermisst gemeldet, in 2 lokalen Anzeigenblättchen Anzeigen geschaltet, ihn bei etlichen FB-Gruppen gemeldet und mittlerweile knapp 500 Wurfzettel verteilt und einige Plakate aufgehängt. Diese Woche folgen noch welche und dann haben wir das genannte Gebiet abgedeckt und wissen auch nicht mehr weiter. Ich hoffe es wird bei uns einfach wie bei Tom laufen und er steht irgendwann einfach wieder im Wohnzimmer.

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass das Ferienende etwas bringt, aber da muss man vielleicht wirklich noch ein paar Tage abwarten.

Vielleicht ist er auch irgendwo eingesperrt? Wurde er denn nochmal gesehen, seit wer weg ist? Ich drücke die Daumen, dass die Anzeigen und Wurfzettel/Plakate etwas bringen.
 
  • #87
Ich tippe auf eingesperrt. Oder einkassiert.

Die Nachbarn haben sie ab dem fraglichen tag nicht mehr gesehen und über tasso kam keine Sichtung rein. Auch bislang keine Reaktion auf die wurfzettel. Aber das ist ja möglicherweise auch wie die Nadel im Heuhaufen.

Danke für die Daumen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
Jasy1983
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lemmie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben