Tom ist verschwunden :-(

  • Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum
J

Jasy1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
213
Guten Abend
Seit Freitagabend ist unser Tom weg, er ging 21 Uhr raus und kam nicht mehr zurück, das ist so untypisch für ihn, er kam eigentlich jeden Morgen zurück.
Nachbarn sind informiert, Tasso, Tierarzt und Tierheime auch.
Die Ungewissheit macht mich verrückt und ich habe so eine Angst um ihn.
Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet in ner 30er Zone mit Sackgasse
Ich hoffe so sehr dass er bald wieder kommt.
 
A

Werbung

Hallo.
Es tut mir sehr leid. Hier sind die Daumen gedrückt, dass er bald auftaucht.
Frag mal die Nachbarn, vielleicht wurde er versehentlich eingesperrt irgendwo. Garage, Schuppen usw.
Ansonsten Suchzettel aushängen und in die Briefkästen werfen. Zeitungsanzeige aufgeben und ganz wichtig selbst suchen gehen.
Hast du ihn irgendwie gerufen, mit Klappern, Pfeifen oder so. Versuch es auf jeden Fall und gib die Hoffnung nicht auf.
 
Es tut mir sehr leid dass Tom verschwunden ist - was du schilderst ist die gleiche Wohnlage wie bei uns :reallysad:

Wir haben hier auch Wohngebiet, Zone 30 und wohnen in einer Sackgasse

Schau mal hier habe ich einiges zusammen getragen was man so alles tun kann

Meine Katze wird vermisst - was kann ich tun
 
Danke euch
Wir haben schon alles abgesucht ihn gerufen, nichts. Er reagiert sonst immer wenn ich mit der futterdose raus gehe.
Heute ist Tag 5 und ich komm nicht zur Ruhe, jeden morgens wache ich mit der Hoffnung auf er sitzt vor der Balkontür.

Bin nur am weinen, warum verdammt tut es so weh, wenn ich sein Foto anschaue immer die Frage "wo steckst du nur?" Laufen mir die Tränen:((((

Jerry verhält sich auch anders man merkt dass er seinen Bruder vermisst. Ich hoffe so sehr dass es Tom gut geht
 
Ich verstehe dich nur zu gut. Fühl Dich ganz fest gedrückt!!!
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wir drücken die Daumen und Pfoten, damit Tom schnell wieder nach Hause kommt!!
 
Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
Ein wenig Erleichterung
Meine Mutter erzählte mir dass sie gerade einen unser Nachbarn getroffen hat (meine Mutter und wir wohnen unter einem Dach). Der Nachbar hat mit anderen Nachbarn gesprochen wegen Tom, mein Sohn und ich haben ja gestern Zettel in der Nachbarschaft verteilt. Er sagte Tom wurde vor ein paar Tagen mit anderen Katzen aus unserer Nachbarschaft gesehen, sie sind immer zusammen unterwegs.

Wenigstens weiß ich dass es ihm gut geht, nur warum kommt er nicht nach Hause? Meint ihr er kommt wieder zurück?
 
Habt ihr vielleicht irgendwo neue Nachbarn ihn reingenommen haben könnten?

Wenn er in der Gegend ist, müsste er ja nach Hause finden.

Ich drück die Daumen, dass er schnell nach Hause kommt.
 
  • #10
Ich weiß dass Tom bei fremden einfach nicht mit reingeht. Die anderen Nachbarn bzw. Katzenbesitzer sind ja informiert. Man hat ihn mit anderen Katzen draußen gesehen dann war er wieder verschwunden. Ich verstehe es einfach nicht, er ist ja kastiert.

Danke euch fürs Daumen drücken, wir hoffen immer noch :(
 
  • #11
Heute habe ich mal versucht seinen Futternapf auf den Balkon zu stellen, und mit der futterdose geklopft nichts. Ich habe so große Angst dass er nicht mehr zurück kommt, es tut so weh :( :( :( :(
 
  • #12
Immer noch nichts :( heute ist Tag 8 :(

Wir haben gestern nochmal alles abgefragt in den gegenüberliegenden Häusern.
Seinen Namen gerufen mit leckerli alles nichts :( :( :(

Haben keine Freude auf heute ohne Tom :( und bald ist Silvester was mache ich wenn er bis dahin nicht zurück ist? Man sagt ja Katzen sollen Silvester wegen der böllerei im Haus bleiben.
 
  • #13
Ich wünsche euch ein kleines Weihnachtswunder - das Tom heute nach Hause kommt.
 
  • #14
Danke dir, haben so eine Angst dass er nicht mehr nach Hause findet :( die Ungewissheit ist schlimm dazu habe ich ständig schreckliche Bilder in meinem Kopf. :(
Bei dem ungemütlichen Wetter da draußen frag ich mich wo er steckt? Habe über Nacht mal das Futter auf dem balkon gestellt und es wurde nicht angerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich weiß wie es ist, wenn man sucht und jeden Tag wartet.
Es ist furchtbar. Aber mehr bleibt einem nicht übrig.
Alles Gute.
 
  • #16
Ja es ist furchtbar :(

Ich habe ihn noch bei Facebook gemeldet in unserer Umgebung und bei katzensuchdienst. Draußen regnet es in Strömen und ich weiß er mag es nicht und kam gleich zurück.

Wir hoffen immer noch auf ein Weihnachtswunder :( bin heute gar nicht in Stimmung, tolles Weihnachten
 
  • #17
Das tut mir wirklich schrecklich leid für Euch. Hier werden alle Daumen und Pfoten für ein Weihnachtswunder gedrückt!
 
  • #18
Ich wünsche euch auch ein Weihnachtswunder und dass er heute zurückkehrt!
 
  • #19
Leider ist kein weihnachtswunder geschehen :(. Der Abend gestern war für mich sehr schwer, ich war überhaupt nicht in Stimmung. Naja auch wenn meine Familie mir halt gab aber trotzdem, ich vermisse Tom sehr. Wo steckt der Ausreißer bloß?

Bei Facebook ist er geteilt bei Tierschutz Fulda und Umgebung, katzenfreunde Fulda, vermisste/gefundene Katzen. Bei katzensuchdienst auch. Nur bei Tierschutzverzeichnis wollte ich ihn auch melden, aber da steht dass es nur donnerstags gemacht wird?
 
  • #20
Das tut mir wirklich schrecklich leid für Euch.
Natürlich hofft man ja immer das nichts passiert ist... aber hast Du vielleicht mal beim Bauhof angefragt, ob eine Katze gefunden wurde. Ich weiß das würde ich auch zu allerletzt machen...:(
Ansonsten einfach nochmal überall suchen gehen... auch in Kellerschächte schauen. Nachbarn fragen ob du selbst mal in die Garagen oder zugänglichen Keller schauen darfst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist!!!!
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
Jasy1983
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lemmie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben