Katze Julia in Duisburg-Großenbaum vermisst

  • Themenstarter SariDu
  • Beginndatum
S

SariDu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe leider einen eher traurigen Grund, hier zu schreiben. Meine Katze Julia (ca. 5 Jahre alt, seit 4 Jahren bei mir) ist seit 3.12.16 verschwunden. Sie ist Freigängerin mit Katzenklappe, aber normalerweise nicht länger als ein paar Stunden unterwegs, im Sommer mal zwei Tage, wenn es hoch kommt.

Ich habe sie an allen möglichen Stellen (natürlich auch Tasso) vermisst gemeldet, Plakate in großem Umkreis aufgehängt, Flyer in Briefkästen geworfen, mit Nachbarn gesprochen. Sie wurde evtl. in ca. 2 km Entfernung gesehen, aber dort habe ich sie leider nicht gefunden.

Ziemlich schnell habe ich auch eine Tierkommunikatorin eingeschaltet. Sie meint, Julia würde noch leben und konnte mir auch die Umgebung beschreiben, in der sie sich aufhält. Leider war das aber so unspezifisch, dass ich keine Chance hatte, sie zu finden. Sie ist nicht eingesperrt, kann sich frei bewegen und hat einen geschützten Rückzugsort. Inzwischen holt sie sich wohl immer wieder "öffentliches" Futter, vielleicht an einer Futterstelle für freilebende Katzen.

Ich weiß nicht, wie gut die TK ist, sie macht aber einen sehr guten Eindruck. Sie hat mir den Charakter meiner Julia sehr treffend beschrieben und auch das was sie mir sonst noch von ihr berichtet, klingt nach meiner Kleinen.

Ich habe nun zwei Fragen:
Weiß jemand von euch, ob es im Duisburger Süden, insbesondere Großenbaum, Rahm, Huckingen (mögliche Sichtung), Buchholz, D-Angermund, Ratingen-Lintorf (hier war Julia vor zwei Jahren schon mal jemandem nach 6 Wochen zugelaufen), solche Futterstellen gibt und wo die jeweils sind?

Kann mir jemand eine TK empfehlen? Ich bin mit meiner nicht unzufrieden, aber vielleicht sieht oder spürt eine andere noch andere Dinge, die mir weiterhelfen können und mich vielleicht zu meiner Kleinen führen. Ich bin nicht nur wegen Silvester in großer Sorge.

Vielen Dank!

Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Ähnliche Themen

YunaLeni
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leila
Leila
3
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
jirschinski
J
J
Antworten
14
Aufrufe
981
Marmorkatz
Marmorkatz
P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben