Tom ist verschwunden :-(

  • Themenstarter Jasy1983
  • Beginndatum
  • #61
Aufgeregt? Froh wieder zuhause zu sein?

Wenn er wirklich eingesperrt war, ist das ja ziemlich traumatisch. Schau mal ob es recht bald besser wird. Notfalls würde ich ihn durchchecken lassen, aber erstmal denke ich, dass es für ihn ganz schön aufregend ist wieder daheim zu sein.
 
A

Werbung

  • #62
Oh Jasy, das ist SO SO SO TOLL !!! :pink-heart:

Ich hab bei jedem neuen Eintrag reingeschaut und mit gehofft und nu isses passiert.

Es geschehen echt noch Wunder :D
 
  • #63
Ich freu' mich riesig für euch! Ich kann mich ein wenig in Dich reinfühlen, weil unser Severin auch mal eine Woche weg war. Ich bin mir sicher, der Kleine wird jetzt ein paar Tage lang den Himmel auf Erden haben.:pink-heart:
 
  • #64
Ich hab grad Pipi inne Augen. So schön. :pink-heart:
 
  • #65
Ich danke euch allen

Er riecht muffelig ich denke mal er war irgendwo eingesperrt aber nicht abgemagert, hatte allerdings sehr großen Durst und Hunger
 
  • #66
Er hat mich gerade gekratzt, ich glaube wirklich er ist traumatisiert was soll ich machen?
 
  • #67
Ich würde ihn heute erstmal komplett in Ruhe in lassen. Nur füttern und wenn er will streicheln.

Wenn Du das Gefühl hast er hat schmerzen oder er sich auch morgen nicht beruhigt, würde ich ihn vermutlich vorsichtshalber zum Tierarzt schleppen und durchchecken lassen.

Aus der Ferne (in den Grenzen in denen das geht) würde ich aber drauf tipöpen, dass er einfach gerade ne Menge zu verpacken hat.
 
Werbung:
  • #68
Ich würde ihn heute erstmal komplett in Ruhe in lassen. Nur füttern und wenn er will streicheln.

Wenn Du das Gefühl hast er hat schmerzen oder er sich auch morgen nicht beruhigt, würde ich ihn vermutlich vorsichtshalber zum Tierarzt schleppen und durchchecken lassen.

Aus der Ferne (in den Grenzen in denen das geht) würde ich aber drauf tipöpen, dass er einfach gerade ne Menge zu verpacken hat.

Ja das denke ich auch, morgen gehts auf jedenfalls ab zum Tierarzt - bin so froh dass er wieder da ist, als ich ihn vor der Balkontür gesehen habe dachte ich erst ich träume bin dann in Tränen ausgebrochen
 
  • #69
Ich würde auch sagen, lass ihn erstmal wieder zu Hause ankommen. Er hat einiges erlebt und war sicher nicht freiwillig so lange weg. Das muss erst einmal verdaut werden.
Wenn er sich sicher ist, dass in seinem zu Hause alles ok bleibt, ist er bestimmt schnell wieder der Alte. Wahrscheinlich wird er sich gleich mit vollem Bauch ein sicheres Plätzchen suchen und erst einmal selig schlafen, danach sieht die Welt dann wieder besser aus. :)

Kannst ja warten bis er eingepooft ist und das gemütliche Bündel dann selig grinsend begucken. Das wär zumindest meine Beschäftigung für die nächsten Stunden.;)
 
  • #70
Oh wie schön!!!!
 
  • #71
Danke, ja ich lasse ihn am besten in Ruhe - da es auch meine erste Erfahrung ist bzw meine ersten Katzen kenne ich mich auch nicht aus, gut dass es dieses Forum gibt :)
 
  • #72
Ach ist das schön!! 👏 😸😸😸😸
 
  • #73
Er sitzt nun auf dem sofa und guckt aus dem Fenster ganz ruhig, erstmal hat er Hausarrest - muss schon sagen dass ich Angst habe wenn sowas wieder vorkommt. Wie lange soll er erstmal drin bleiben? Oder weiß der Tierarzt das am besten?
 
  • #74
Ich glaube, ich würde ihn drin lassen bis er sich wieder beruhigt hat und der "alte" ist. Aber das finde ich auch eine schwierige Entscheidung und man kann das sicher nicht pauschalisieren.
 
Werbung:
  • #75
Ein Wunder

Heute ist Tom nach fast 3 Wochen von allein zurück gekommen ich dachte erst ich seh nicht richtig und hab geheult vor Freude

Gesund und munter, Hunger und durstig

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Toll das er wieder da ist
 
  • #76
Freut mich das Tom wieder da ist.:yeah::yeah:

Wenn er soweit einen fitten gesunden Eindruck macht laß ihn erstmal in ruhe.
 
  • #77
Ich freue mich für euch, dass Tom wieder da ist. :yeah:
 
  • #78
Wir hoffen weiterhin, ich drucke heute die letzten Wurfzettel aus, wenn die verteilt sind haben wir einen Umkreis von ca 1,5km um unser Zuhause abgedeckt. :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass auch Dein Kater wieder auftaucht.
Wie lange ist er denn schon weg?
 
  • #79
Oh wow, er ist wieder da! :omg:
 
  • #80
Heute ist Tag 25.

Wir haben ihn bei Tasso, den umliegenden Tierärzten und direkten Nachbarn vermisst gemeldet, in 2 lokalen Anzeigenblättchen Anzeigen geschaltet, ihn bei etlichen FB-Gruppen gemeldet und mittlerweile knapp 500 Wurfzettel verteilt und einige Plakate aufgehängt. Diese Woche folgen noch welche und dann haben wir das genannte Gebiet abgedeckt und wissen auch nicht mehr weiter. Ich hoffe es wird bei uns einfach wie bei Tom laufen und er steht irgendwann einfach wieder im Wohnzimmer.

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass das Ferienende etwas bringt, aber da muss man vielleicht wirklich noch ein paar Tage abwarten.
 

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
Jasy1983
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gigaset85
G
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
N
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nelly_2012
N
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lemmie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben