Tips zum Balkon sichern???

  • Themenstarter Baschdl82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon paar tips
  • #61
Ja, dass mit dem Übernetzen hab ich mir auch schon gedacht, aber da meine beiden nicht so die Kletterfreaks sind lass ichs erst mal so! Mein Kumpel hat es sogar ganz anders gemacht du musst dir den Balkon so vorstellen wie bei mir!
und dann einfach ab der Brüstung ca 30cm hohe Stäbe und dann einfach dünner Zaun dran fest gemacht! Die Katzen springen da nicht hoch und er hat seine ruhe! Gut seine 3 sind auch schon extremst bequem, schon der Küchentisch ist denen zu hoch ;) Aber da ich meine beiden schon auf der Balkonbrüstung erwischt habe und mir beinah das Herz dabei stehen geblieben ist hab ich das dann so lieber nicht gemacht! Aber wie gesagt übernetzen will ich eigentlich nicht haben will halt nicht in nem Käfig sitzen udn dann dürfen die beiden eh nur dann raus wenn ich zu hause bin!
 
A

Werbung

  • #62
Hi Baschl,

ich nochmal. Habe nämlich nochwas entdeckt, da ich schon einige Ausläufe gesichert habe kenne ich auch einige Fluchtversuche.;)

Habe dein Bild mal kurz "geklaut" um dir einzuzeichnen was ich meine:

141iclf.jpg



Grüßle,

Die rechte Seite wird noch geschlossen(hab ic h aber auch schon hier drin stehen ein paar Texte oben drüber und die Stange hmm naja wie gesagt die beiden sind nicht wirklich so Kletterfreaks , slebst der Kratzbaum ist denen beiden als zu viel ;)
 
  • #63
Grins - unterschätze niemals eine Katze. :D
 
  • #64
Ja ich weiss, aber da ich ja fleissig am Pflanzen bin gerade wir das eck mit der Stange wohl eh bald zugewuchert sein! hoff ich
 
  • #65
Baschdl, auch wenn deine Katzen wahrscheinlich nicht klettern:

Hast du ne Flex oder nen Dremel? Ich würde die "Spieße" absägen, wären mir zu gefährlich. ;)

Grüßle,
 
  • #66
ich hab noch so ne Blaue Glaskugel die normalerweise auf nen Erspieß gehört die passt da drauf bzw rein, die wollt ich da noch hinmachen
 
  • #67
Das sieht doch supi aus :)

Ich würde es halt beobachten, ob sie klettern. Nur die Seite, die du ja eh schließen willst, die würde ich auch auf jeden Fall zumachen.
 
Werbung:
  • #68
ich hab noch so ne Blaue Glaskugel die normalerweise auf nen Erspieß gehört die passt da drauf bzw rein, die wollt ich da noch hinmachen

Ich meine die Spieße von den Rankgittern, hast du so viele Kugeln? ;)
 
  • #69
Achsoooo die meinst du ;) naja stimmt über die hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich hoff halt auch mal, dass das alles schnell zuwächst an dem Gitter!
Ich hab aber noch n paar Korken, die könnt ich da drauf machen
 
  • #70
Achsoooo die meinst du ;) naja stimmt über die hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich hoff halt auch mal, dass das alles schnell zuwächst an dem Gitter!
Ich hab aber noch n paar Korken, die könnt ich da drauf machen

Auf´s zuwachsen würde ich mich nicht verlassen, die Spieße sind ja immer noch da. Aber Korken draufmachen ist eine gute Idee.;)
 
  • #71
Ok, danke für die Tips, werd sie beherzigen, wenn ich die Stangen habe!
Nur wenn sie da jetzt draufspringen, krachts wohl eher zusammen ;)
 
  • #72
Ich habe des alles mit Eckwinkeln gemacht. Wohne ebenfalls ohne Partei über mir.

Kann dir mal gerne per E-Mail paar Fotos zukommen lassen.

Gruß
Justine
 
  • #73
Ohja gerne!!!
 
  • #74
Werbung:
  • #75
hmm hab kein words aufm rechner
 

Ähnliche Themen

Cinna
Antworten
8
Aufrufe
17K
Cinna
Cinna
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Ladyhexe
Ladyhexe
annyway
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
annyway
annyway
Nepo
Antworten
9
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
L
Antworten
15
Aufrufe
7K
lolaluna
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben