Tipp für Reiniger Matratze/Kissen 😢

• Themenstarter Themenstarter AllesfürdieKatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

AllesfürdieKatze

Neuer Benutzer
Ich habe mir ein komplett neues Bett (Gestell und Matratze, Aufzüge und Kissen) gekauft, sowie einen Saug- und Wischroboter. Weil ich wusste, dass meine 2 jüngeren (6 + 7 Jahre) Katzen schreckhaft sind, hab ich die autostart Funktion des Roboter ausgeschaltet... Dachte ich. Kam von Arbeit heim und der Roboter stand mitten im Raum, meine jüngere war so erschrocken, dass sie ins neue Bett gemacht hat.

Ich hatte früher einen tollen Polsterreiniger, aber den gibt es nicht mehr. Was könnt ihr mir für Matratze und Kissen empfehlen?

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Gismoxyz
A

Werbung

ich schätze, da hilft nur noch enzymreiniger, der muss aber ziemlich in die matratze einsickern (soweit, wie eben auch der output ) und einwirken.

kopfkissen (auch mit federn gefüllt) kann man waschen und dann im trockner mit ein paar tennisbällen trocknen. hier kann und sollte man ggf erst mit etwas enzymreiniger mit der hand vorwaschen

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Vielen Dank, wo bekomme ich den her?

Vielen Dank.

Ich finde Bactador ganz gut. Den gibt es auch im Fressnapf. Hab damit schon Rattanmöbel und Sofa erfolgreich behandelt.
(Mein Handy hakt etwas, deshalb hab ich versehentlich deinen Eingangspost geliked)

Werbung:
Ich empfehle Mal eine Matratzenauflage so ein "Pinkelstop".
Die kann man abziehen und waschen.
So als Prophylaxe.

• Like
Reaktionen: AllesfürdieKatze
Ich empfehle Mal eine Matratzenauflage so ein "Pinkelstop".
Die kann man abziehen und waschen.
So als Prophylaxe.
Sie ist sonst nicht so. In 6 Jahren ost das das 1x. Sie tat mir richtig leid, dass sie sich so erschrocken hat. Mittlerweile trainieren wir die Staubsauger Akzeptanz, es klappt schon "Futter essen im selben Raum, wie der saugende Roboter, mit Frauchen zwischen den Parteien"

Ich habe mir ein komplett neues Bett (Gestell und Matratze, Aufzüge und Kissen) gekauft, sowie einen Saug- und Wischroboter. Weil ich wusste, dass meine 2 jüngeren (6 + 7 Jahre) Katzen schreckhaft sind, hab ich die autostart Funktion des Roboter ausgeschaltet... Dachte ich. Kam von Arbeit heim und der Roboter stand mitten im Raum, meine jüngere war so erschrocken, dass sie ins neue Bett gemacht hat.

Ich hatte früher einen tollen Polsterreiniger, aber den gibt es nicht mehr. Was könnt ihr mir für Matratze und Kissen empfehlen?
In solchen Fällen benutze ich hauptsächlich Nasssauger, die helfen sehr, ebenso wie Matratzen und Teppiche.

Zuletzt bearbeitet: