Tinka braucht dringend Hilfe

  • Themenstarter charlotte.schulz
  • Beginndatum
C

charlotte.schulz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2016
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich im Namen einer sehr guten Freundin. Sie ist ziemlich am Ende, denn sie muss ihre geliebte Katze Tinka abgeben, da sie mit Unreinheit (Protestpinkeln) auf den 'Menschen-Nachwuchs' der Familie reagiert.
1 Jahr wurde alles versucht; vergebens. Zum Wohle des Kindes aber auch der Katze muss Tinka schweren Herzens abgegeben werden.

Tinka ist 9 Jahre alt; Geburtstag ist am 4.4.07.
Eigentlich schmust sie gerne, ansonsten ist sie glücklich wenn sie mal raus kann oder ewig aus dem Fenster schauen kann. Verspielt ist sie eher selten.
Sie isst normalerweise einen Beutel Fleisch und ein paar Brekkis am Tag.

Tinka braucht einen Menschen für sich. Am liebsten wäre sie bei einer älteren Dame, oder einem ruhigen Paar. Kinder und Unruhe mag sie gar nicht.

Ins Tierheim soll Tinka nicht, es wäre zu laut, zu unruhig; das könnte sie nicht verkraften und daher wohl auch nur schwer vermittelt werden.


Falls ihr Interesse habt oder mir sonst wie helfen könntet wären Isabella, Tinka und ich euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo, schade, dass Tinka ihr Zuhause verliert - aber es ist schön, dass du bei ihrer Vermittlung helfen willst. :)

Es wäre hilfreich, wenn du ein richtiges Vermittlungsprofil einstellen würdest, dann müssen fehlende Infos nicht erfragt werden. Und du brauchst unbedingt Fotos, am besten über einen Upload-Service wie http://www.picr.de hochladen.

Du kannst dich an den Notfellchen-Regeln (http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-in-not/announcements.html) oder an einem Vermittlungsthread einer Tierschutzorganisation orientieren, davon gibt es reichlich hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
48
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
sMuaterl
Antworten
380
Aufrufe
27K
sMuaterl
sMuaterl
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kater_Gismo
K
KaraBienchen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
S
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben