Nicht mehr ganz junger, ruhiger, kuscheliger Kater in Bayern gesucht (Freigang in ländlicher Umgebung)

  • Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum
  • #381
Ich denke, die Suche ist jetzt abgeschlossen.
Wir reisen einfach virtuell in die Vergangenheit zurück zu diesen Beitrag:
Spontan würde ich Mawko sagen...


44851071ka.jpg




44885275xd.jpg


Geschätzt 4 Jahre, gechillter sozialer Bär, kann mit allem und jedem, verspielt, aber nicht aufgedreht, im Charakter denk ich deinem Klaus nicht unähnlich... Freigangerfahren, aber kein sichtbarer starker Draußendrang, bei Menschen nach Eingewöhnung kuschlig. Der würde passen... Problem: er hat schon 1, 2 Optionen, ist aber nicht reserviert... Wenn du Ja sagst, würde ich abwägen, wo ich ihn (für ihn) besser passend sehen würde...

Ich sage einfach nur:
Oh, das ist genau der richtige. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei uns einziehen könnte.
Und den Schnörkel zwischendrin, der @Onni zwar viel Freude, aber auch Leid gebracht hat, lassen wir einfach weg.

Und wie es weiter geht, werde ich dann hier https://www.katzen-forum.net/thread...onalen-katzengemeinschaft.255751/post-7499995 schreiben.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria, TheodoraAnna, Lilvy und 10 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
F
Antworten
5
Aufrufe
10K
kblix
kblix
P
  • Patty 39
  • Gesuche
Antworten
13
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben