Timon mit zerschnittener Pfote

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Timon, der Kater aus der Nachbarschaft der bei uns sein zweites Zuhause hat, hat sich Sonntag die Pfote aufgeschnitten. Er kam humpelnd ins Haus, konnte mit der linken Vorderpfote nicht auftreten. Er hatte den Hauptfussballen komplett durchtrennt. Ich habe ihn dann zu den Besitzern gebracht, die mit ihm zum Notdienst gefahren sind. Nun trägt er einen dicken Verband, darf eigentlich nicht raus und stand gestern wieder vor unserer Tür. Er war ausgebüchst.

Wie lange braucht diese Art der Verletzung um komplett abzuheilen? Er ist nicht genäht worden.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1K
basco09
basco09
H
Antworten
4
Aufrufe
720
Max Hase
M
sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
K
Antworten
6
Aufrufe
749
Kendama
K
Jaqueca
  • Sticky
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
287K
catmolly
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben