Timberwolf Serengeti nicht lieferbar, weil....

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo....

Timberwolf Serengeti ist ja im Moment nicht lieferbar....

So nun hab ich heute eine Info vom Generalimporteur bekommen...

Es wird auf jeden Fall noch dauern, da die herstellende Mühle noch keine
Eu-Zerifizierung hat...

Sobald es wieder lieferbar ist, werden sie mir eine Mail schrieben....

lg
mel
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für die Info, Mel, ich hatte ja so gehofft, dass es diesen Monat wieder lieferbar ist, so war ja eigentlich die letzte Auskunft......dann muss ich wohl nochmals ausweichen.:oops:
 
mhm das wollte ich gerade auch fragen ab wann es das Futter wieder gibt ???

Das ist echt schade .. denn ich brauche Futter..... und das hat den Beiden total gut gefallen;) und nun müssen sie noch länger warten:eek:
 
Weiß jemand, wie lange ein derartiges Zulassungsverfahren dauert?

Zooplus hat Serengeti m.E. bereits vor mehreren Monaten (März?) aus dem Programm genommen, zuvor war es schon längere Zeit nicht lieferbar - eben wegen der fehlenden EU-Lizenz. In dem Zeitraum hatte ich mich gerade dazu entschlossen, es mal mit Serengeti-Futter zu versuchen :rolleyes: ....

Grüße,

Don ;)
 
hallo Mel

meines wissens enthält das futter probiotische substanzen. die sind in der gesamten EU im heimtierfutter verboten. das heisst, das futter würde beim import an der EU aussengrenze beschlagnahmt.
im prinzip gibt es keine EU zertifizierung, es entspricht den gängigen vorschriften oder eben nicht, das ist schon alles.

Kaya
 
meines wissens enthält das futter probiotische substanzen. die sind in der gesamten EU im heimtierfutter verboten. das heisst, das futter würde beim import an der EU aussengrenze beschlagnahmt.

Der gleiche idiotische Grund, aus dem auch California Natural nicht mehr eingeführt werden darf :rolleyes:
 
Hallo Kaya...

Das sind die Informationen, die mir der Generalimporteur gegeben hat....
Mehr weiß ich leider auch nicht.... :(

lg
mel
 
Hallo...

Ich hab heute die Mitteilung bekommen, dass das Timberwolf Serengeti voraussichtlich in der zweiten Januarwoche 2008 lieferbar sein soll.....

Wenn noch Interesse besteht, bitte ich um Vorbestellungen...
allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass es dann auch kommt...

lg
Futterinsel24
 
Ja, habe noch immer Interesse, aber in welchen Einheiten kann man bestellen, wiegst Du es ab oder in welchen Gebinden bekommst Du es?:)
 
  • #10
ja ich würde mich auch anmelden.... nur ich wüsste auch gerne in welchen Gebinde du es verkaufst.
 
  • #11
Hallo...was ist jetzt mit Serengeti???
Wieder lieferbar?
Wenn ja,woher?
ich hatte es immer bei zooplus bestellt,aber die haben es noch nicht wieder im Programm.....:(
Bitte sagt es mir schnellstmöglich!!! Lechts.....
 
Werbung:
  • #12
Hallo...

Ich hab letzte Woche Monatg eine Mail vom Importeuer erhalten....
dass Serengeti wieder lieferbar ist...

Dienstag gleich dort angerufen um es zu ordern...

Tja, da wars beim Importeur schon wieder ausverkauft....

Ich warte jetzt auf die nächsten Container aus Übersee...

lg
mel
 
  • #13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #14
Hallo ich kram den Thread nochmal raus!:oops:

Mel wie siehts aus? Hast du das Timberwolf Serengeti wieder im Programm?
Wenn ja in welchen größen undzu welchem Preis?

Wäre super wenn du dich mal meldest!

DANKE!
 
  • #15
*schubs*:oops:
 
  • #16
Hallo...

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde....
war das ganze WE nicht online...

Timberwolf Serengeti ist so eine Sache für sich...
Scheinbar werden erst Bestandseinzelhändler beliefert und
wenn dann noch was über ist, gehts an die Anderen...

lg
mel
 
  • #17
Huhu!
Ist doch nicht schlimm das du jetzt erst schreibst!

Ach je na dann kann ich ja wohl noch länger warten!

Was solls du hältst uns ja sicher auf dem laufenden!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
835
racoon20
racoon20
C
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cakepop91
C
Triexi
Antworten
2
Aufrufe
3K
Triexi
Triexi
A
Antworten
19
Aufrufe
7K
Jaded
Jaded
E
2 3
Antworten
46
Aufrufe
8K
guardtristan
guardtristan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben