2. Testpacket von Sandras Futterschop und Futterinsel 24

Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
Hallo liebe Dosis,

Ihr wisst doch noch das ich unseren Garfield von KiteKat und diesem Gieftzeug auf gesunde Ernährung umgestellt habe, und dank viele liebe Dosis habt ihr mir haufenweise Links geschickt wo ich gutes Futter bestellen kann.

als erste habe ich mal Futterinsel 24 bestellt doch unser Meister der ja doch sehr verwöhnt ist hat nur mal dran geschnuppert und schaute mich an als wenn er sagen wollte fress selbst, es wahr ein Futterpacket und bis dahin wusste ich nicht was Pate oder Gelee in fleischigen stückchen ist. Nach 2 mal Mailen und 1 mal anrufen bei Mel habe ich die Sache aufgegeben und wir haben uns an Sandras Futtershop ran gewagt.

Dann kam diese Woche mal ein Anruf von Futterinsel 24 und ich glaub Mel selbst war dran, sie hat mich erst mal genau beraten da Sie meine letzte Bestellung noch im PC hatte, tja jetzt weiss ich was Pate ist ( danke Mel für deine Aufklärung) und Sie schickte mir ein Prospekt zu wo in Tetra Pak angekreutzt ist wo Gelee drin ist oder nur Pate.

Heute kam dann das Packet von Sandras Futtershop an was ich dann auspackte, und nun stand ich da und dachte was soll ich am besten ausprobieren?? meine Wahl viel auf Grau mit Rind und Reis was allerdings Pate ist und ich dachte klasse der kleine wird mir das nie anrühren. Ich habe also gespannt gewartet das Garfield rein kam und ich ihm sein Futter vorsätzen kann, und sieh mal einer an da kam ein hungrieger Kater an den ich ins Schlafzimmer zum Fressen hin gesätzt hat und dann gleich das Futter. Naja so weit so gut aber der kleine hat geschnuppert und sieh mal einer an er mag auch Grau Rind mit Reis.

Wer hätte das Gedacht der kleine frisst mal Pate und ich bin erst mal erleichtert das ich in seiner Speisekarte dieses Menü einschreiben darf, ach ja Mel falls du dieses lesen solltest ich werde nachdem arfield die Dosen auf hat auch diese Tetra Packs bestellen die du angekreutz hast und danke noch mal für deinen anruf ich war sprachlos und hab mich gleichzeitig über diese Kundenbetreuung gefreut.

LG

Sandra mit Garfield
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Sandra !!!

Es freut mich das ich dir helfen konnte...
Wenn dein Garfield das Grau mag, könntest du auch das Macs mal testen ....
Das ist von der Konsistenz genauso...

Außerdem wären dann noch Bozita Dosen, Schmusy, Animonda Carny und Petnatur
einen Versuch wert...sowie das Allco Carat

lg
Mel

Ps: und falls du noch Fragen hast, einfach anrufen unter 04941-9949352
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
165
Hallo Mel,

Die Vorfreude war wohl etws zu groß würd ich sagen:( denn als er Gestern das Zeug nicht mehr angerührt hat wusste ich er mag es nicht, also habe ich Gestern Abend noch mal eine Dose aufgemacht und dieses andere Futter sah aus wie Leberwurst und das mochte er auch nicht.

Ich bin jetzt aber auch nicht Blöd und so mit hab ich jetzt 2 verschiedene Futtersorten, die eine ist für die anderen Katzen von Schwiegermutter also da kommt er nicht ran und die andere ist für ihm die zwar verschlossen ist aber wenn er kommt kann er es kriegen.

Marcel meinte vorhin das er es Heute Morgen wohl gefuttert hat dieses Schmussy aber mal schaun, er hat hunger das wissen wir aber er will seinen Kopf durch sätzen und das mach ich nicht mit.

LG

Sandra

Nachtrag,

Hab ihm grade mal Tiger und Cat and Clean gegeben da er Hunger hat aber nix da er will nicht, ich hab jetzt auch beide sorten zusammen gemixt mal sehn wer stärker ist und er ist ja nicht grade mager der dicke. Ich musste grinsen als wenn er sagen wollte Papa gibt mir heute abend mein Lux aber auch das bekommt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben