Tierschützer vor Gericht: Sachbeschädigung (wegen Kastration einer Katze)

  • Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #121
Darf ich bitte den Namen und die Adresse Deines Nachbarn haben? Ich möchte ihm gerne eine Dankeskarte und einen Kasten Marzipan schicken! :pink-heart:

Oh ich glaub da werden sich noch ein paar andere Leute finden, die da eine Dankeskarte hinsenden möchten.
Wenn du die Adresse hast - her damit :) Ich schließe mich an :grin:
 
A

Werbung

  • #122
  • #124
  • #125
Ich würde ihm gerne ein paar Flaschen Wein schenken.
Wenn du da auch so rumbrüllst und rumpöpelst braucht der das für die Nerven...

Und nein, eine Katze, die raus darf bringt nicht ihre Babys lieber in einer Scheuen eines Nachbarn zur Welt. Sie sucht sich einen sicheren Platz. Und wenn das die Scheuen des Nachbarn ist und nicht bei dir Zuhause, dann würd ich mal drüber nachdenken...
 
  • #126
Und nein, eine Katze, die raus darf bringt nicht ihre Babys lieber in einer Scheuen eines Nachbarn zur Welt. Sie sucht sich einen sicheren Platz. Und wenn das die Scheuen des Nachbarn ist und nicht bei dir Zuhause, dann würd ich mal drüber nachdenken...

So ist es!

Unsere freigänger Katze hatte auch mal Junge bekommen (Ich weiß. Schande über uns :oops:). Sie hat sie im Wohnzimmer bekommen, da wo sie sich wohl und sicher fühlte und nicht beim Nachbarn aufm Grundstück.

(Das war vor 20 Jahren und der Tierarzt hat damals gesagt er, kastriert sie erst wenn die einmal Kinder bekommen hat. Würde dann auch kastriert.)
 
  • #127
Werbung:
  • #128
Beim Dankeschön-Geschenk für den Nachbarn würde ich mich auch anschließen. :D
 
  • #129
der wird sich freuen über so viel post :D oder machen wir ein riesenfroumspaket :pink-heart:
 
  • #130
Forumspacket reicht nicht.

Wir ehr ne LKW ladung werden.
 
  • #131
Der Nachbar sollte einen Tierschutzpreis bekommen.
Und Katzenfeind aeh "freund", bruell hier bitte nicht herum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
Antworten
53
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna
H
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Tadi
T
Taskali
Antworten
130
Aufrufe
13K
nurgast
N
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
O
Antworten
31
Aufrufe
3K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben