Tierquälerei oder einen Versuch wert?

  • Themenstarter Lienzer
  • Beginndatum
  • #21
Als Kind hatte ich einen Kater, der von sich aus gelernt hat, auch auf das Menschenklo zu gehen. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist, schließlich hat keiner von uns es ihm gezeigt.
Aber ich würde einer Katze sowas nie willkürlich abverlangen und mir würde es nicht gefallen. Meine Toilette gehört mir.

Denn wenn das Katzentier krank wird, mal Durchfall hat oder im Alter ungelenker wird, muss es eine Qual sein auf dem Klorand herumzubalancieren.
 
A

Werbung

  • #22
Also eines vorweg: Ich finde es auch eklig und möchte mein Klo nicht mit Katzis teilen.

ABER: Die Katzen werden doch nicht dazu gezwungen, aufs Klo zu gehen! Die suchen sich ihre Stelle schon selber. Und wenn sie mal Bock drauf haben, nach dem Geschäft zu buddeln, dann werden sie den entsprechenden Ort doch aufsuchen. Es geht doch dabei nicht darum, eine Katze willenlos zu machen...
 

Ähnliche Themen

Juede
Antworten
6
Aufrufe
998
Tante
T
R
Antworten
83
Aufrufe
10K
Razielle
Razielle
L
Antworten
8
Aufrufe
843
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
22
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
E
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben