Mel-e
Forenprofi
Leider nein 🙄Bei dem Zusatzbaustein "Zahn" müsste die Reinigung eigentlich auch drin sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein 🙄Bei dem Zusatzbaustein "Zahn" müsste die Reinigung eigentlich auch drin sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Stimmt, hast Recht. Hab grad mal in die Downloads der HM reingeschaut. Dann muss ich echt mal Thalias Rechnung suchen, was der TA da alles drauf geschrieben hat und was die HM über welchen Baustein abgerechnet hat. Die hat nämlich die kompletten Kosten übernommen und neben der Impfung paar Tage vorher war da auch Zahnstein dabei. Bin ich mir zu 75% sicher.. zu 25% spinnt sich mein Gehirn grad irgendwelche Fantasiegeschichten zusammen, ohne mich um Erlaubnis gefragt zu haben. 🙈 Oder hab ich die Impfung selber gezahlt? Hab ich sie impfen lassen? Hab ich Halluzinationen? Ich weiß es nicht mehr, ich bin jetzt völlig verunsichert 😅Leider nein 🙄
Deine Antwort kam noch, während ich geschrieben habe. Kann man das inzwischen irgendwo abwählen? Also, ich meine nicht die Abrechnung über die Versicherungsbeiträge, die krieg ich auch per Mail, sondern die Erstattungs..dings. Mir fehlen heute einfach die Worte 🙈
Ich wollte so oder so den Zahnbaustein. Aber ehrlich gesagt, ärgert es mich ein bisschen, dass, wenn man schon extra für "Zahn" dazu bezahlt, nicht auch Zahnsteinentfernung inklusive ist 😕Stimmt, hast Recht. Hab grad mal in die Downloads der HM reingeschaut. Dann muss ich echt mal Thalias Rechnung suchen, was der TA da alles drauf geschrieben hat und was die HM über welchen Baustein abgerechnet hat.
@Laleyna
Ich hab grad echt Probleme, das was ich denke in Worten auszudrücken, sorry 😅
Ich meine:
Wenn die HM mir eine TA-Rechnung erstattet, dann schickt sie mir einen Brief, in dem drin steht, welche TA-Leistung über welchen Versicherungsbaustein abgerechnet wurde.
So sieht es bei mir auch aus 🤔 vielleicht kommt dann wirklich noch was über den ZahnbausteinIch konnt das nirgendwo auswählen, das war automatisch so 🤔
Du meinst das so hier, oder?
Anhang anzeigen 288796
Anhang anzeigen 288795
Das war übrigens auch zur gleichen Rechnung im Abstand von einem Tag zueinander bekommen ☺️ @miss.erfolg
Find's aber manchmal auch komisch
Mal steht das ausstehende bei Kürzung und mal ist's vorher schon rausgerechnet
Ich benutze die App da sieht man das Schreiben schonIch hab zumindest schon mal keine Mail von der HM, außer die automatische Antwort zur Rechnungseinreichung. 🤷♀️ Rest dann später, muss mich fertig machen.
Warte erst noch ein paar Tage. Die HM arbeitet die Posten einzeln ab, je nachdem, was wo drunter fällt. Hast du schon die postialische Abrechnung bekommen? Da sieht man ja genau, welcher Posten über welches Versicherungs..dings abgerechnet wurde.
Welche postalische Abrechnung??? Ich hab schon Rechnungen in zweistelliger Anzahl eingereicht und sowas nie erhalten.
Bei einer Rechnung habe ich allerdings sowas in der Art angefragt. Zum zweiten Mal mittlerweile und warte immer noch und warte...
Anscheinend meinte ich tatsächlich das. Hatte es irgendwie anders im Kopf, dass es anders ausgesehen hat. In den aktuellen Briefen für Thalia und Feli sieht es aber auch so aus und auf der zweiten Seite ist es aufgeschlüsselt, was wie wo warum oder warum nicht.Ich konnt das nirgendwo auswählen, das war automatisch so 🤔
Du meinst das so hier, oder?
Anhang anzeigen 288796
Anhang anzeigen 288795
Das war übrigens auch zur gleichen Rechnung im Abstand von einem Tag zueinander bekommen ☺️ @miss.erfolg
Find's aber manchmal auch komisch
Mal steht das ausstehende bei Kürzung und mal ist's vorher schon rausgerechnet
Sowas hab ich noch nie bekommen.