Hat noch jemand seine Katzen die älter als 10 Jahre sind irgendwo neu versichert.
Ich blicke nicht mehr durch, und wenn ich das jetzt mit der Lassi lese ist diese Option wohn auch keine mehr.
EDIT: Hab jetzt noch Figo entdeckt, war wohl früher Petplan, eigentlich liest sich das gut.
Bin noch am suchen wo der Haken ist.
Vorsorge ja gut, wurden da auch die Zähne genau geprüft und als komplett gesund befunden? Wo ist dann das Problem, hohl dir ein Attest vom.. Tierarzt
Ich kann alleine die Diskussion nicht am Leben halten, finds aber unmöglich dass du dir alles zurecht biegst wie es passt und im Endeffekt andere alte Tiere aufgrund deinem Gewetter (das, siehe Zitat oben) anscheinend nunja (Platzhalter) nicht versichert werden obwohl sowas schon Sinn macht
Persönlich, nein ich fühle mich nicht angegriffen, nur veräppelt
Diese Tränendrüse.
Ich bin also Schuld, dass andere alte Tiere aufgrund meines „Gewetter“ nicht versichert werden? Weil ich hier ehrlich von meinen Erfahrungen berichte und Lassie zitiere, warum sie meinen Schadensfall ablehnen?
Sie werden ja eben nur
eventuell nicht bei Lassie versichert, sondern woanders.
Wo ist da dein Problem?
Woher willst du denn wissen, ob ich mir hier alles so zurecht biege wie es mir passt? Woher meinst du, dass du das beurteilen kannst?
Ich habe Lassie selber zitiert.
Woher willst du denn wissen, dass nun „andere alte Tiere“ aufgrund meines Erfahrungsberichts unversichert bleiben? Da steht doch im Zitat selber, dass es Alternativen zu Lassie gibt für alte Tiere?
Warum um Gottes Willen fühlst du dich veräppelt?
Was bildest du dir eigentlich ein?
Ich brauche kein Attest vom Tierarzt. Ich habe die gesamte Krankenakte sowie Untersuchungsberichte, Röntgenaufnahmen, Blutbilder, einfach alles an Lassie geschickt. Von zwei verschiedenen Tierarztpraxen. Lassie hat alles. Wozu sollte ich da ein Attest holen?
Was denkst du denn, warum sie extra darauf hinweisen, dass der Zeitpunkt der Diagnose durch einen Tierarzt
nicht entscheidend ist?