T
TheCore92
Neuer Benutzer
Ich bin gerade auf der Suche nach einer bezahlbaren Tierkrankenversicherung für meine zwei Wohnungskatzen. Für mich ist ein stabiler Beitrag im Alter sehr wichtig. Nach langer Suche bin ich nun auf die Tierkrankenversicherung von hepster gestoßen. Ich denke, dass die Tierkrankenversicherung Premium für meine zwei Wohnungskatzen ausreichend ist. Die eine Katze würde mich dort ca. 16 Euro und die andere ca. 17 Euro im Monat kosten. Meiner Meinung nach sind die Leistungen für das Geld schon sehr gut und ich denke dass die Heilbehandlungen mit 2.000 Euro / Jahr und die Operationen mit 3.000 Euro / Jahr bei Wohnungskatzen ausreichend sind. Andere Versicherungen mit mehr Leistungen bzw. 100% Übernahme und nicht "nur" 80% kosten dann schon 30 Euro und werden im Alter unverschämt teuer bis über 40 Euro. Bei hepster würde ich mit 80% und einem stabilen Beitrag denke ich einen guten Fang machen. Da würde ich z.B. im Monat lieber selber noch einen Betrag für meine Katzen beiseite legen, falls es mal teurer wird.
Was haltet ihr von der Premium Versicherung von hepster?
Was haltet ihr von der Premium Versicherung von hepster?