Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt nach Mottes OP und dritter Nacht in der Klinik schon bei einem Betrag, für den ich 8 Jahre ihren Versicherungsvertrag hätte zurücklegen müssen. Und es ist kein Ende in Sicht.
Ich und mein Mann Überlegen unsere Teffi versichern zu lassen.
Leider gibt es keine Papiere darüber das sie reinrassig ist und wir sind uns nicht sicher, wie das den dann läuft, da tierheim katze
In ihrer Vorgeschichte hat sie Giardien , eine Kastration
aktuell hat sie eine verletzung am Auge , welche gerade vm tierarzt behandelt wird.
Der Tarif für Wohnungskatzen ist niedriger als für Freigänger. Geh bitte mal bei tierversicherung.biz auf die Seite, da kann man gut die Preise und Leistungen vergleichen.
Ich hatte das jetzt für das Plus Paket durchgespielt, da wird halt auch nicht nach gefragt.
für uns kämen nur die Plus also OP und Krankenversicherung in frage, allerdings sind wir uns sehr unsicher,
es würde entweder Alianz werden oder Uelzer
ist noch jemand bei dennen und lohnt es sich die katze vor ihrem 4ten geburtstag anzu melden
Ich würde auf jeden fall bereits vor dem 4. Jahr versichern, da später nicht die vollen Kosten übernommen werden und gerade im Alter eventuelle Probleme auftreten