HanseMerkur auch (nicht in allen Tarifen)Gibt es denn überhaupt eine Versicherung, die ambulante Heilbehandlungen unbegrenzt übernimmt?
Wow, da gilt es sich ja echt einzulesen.Du kannst ja mal bei Check24 ganz unverbindlich einen Vergleich starten. Dort stehen auch die jeweiligen Bedingungen und Leistungen der einzelnen Tarife.
Ist hier auch jemand bei der Barmenia? Wie ist das, wenn ich Dentalröntgen machen lasse und es wird nichts gefunden. Wird die Rechnung trotzdem übernommen?
Das klingt auch richtig super!Sehr gut fand ich auch, dass in den Bedingungen steht, dass die HM nach einem Schadensfall nicht kündigt und nach drei Jahren überhaupt nicht mehr kündigt.
Das habe ich gerade in dem Angebot über Check24 anders gelesen.Außerdem erhöhen sich die Beiträge mit dem Alter der Katzen nicht.
Das klingt auch richtig super!![]()
Ich habe gerade im Roten gelesen, dass jemand (telefonisch) ein Vollschutz-Angebot +Zähne bekommen hat für eine zweijährige Katze, bei der HM, für 27 €.
Ich rufe nächste Woche mal da an.![]()
Das habe ich gerade in dem Angebot über Check24 anders gelesen.![]()
Kommando zurück.Telefonisch gibt's bessere Angebote als Online?
Ha, ich auch - Danke für den HinweisKommando zurück.
Die Userin hat keine Freigänger und eine Hauskatze angegeben, ich musste dann "Freigänger-Rassekatze" angeben. (Weil alle Katzen die sich im Freien bewegen dürfen Freigänger sind und Rassen auch anders berechnet werden. So steht es im Kleingedruckten.)
Ich rufe nächste Woche mal da an.
Aber! Ich denke die haben dieselbe Klausel wie die Barmenia drin, dass Versicherungen einmal (?) jährlich ihr Angebot prüfen dürfen und dann Preise erhöhen, so nötig.
Das klang nach Gesetzes-Klausel. So "Versicherungen dürfen das...". Aber ist schon bisschen her, dass ich mir das durchgelesen hatte und habe so im Kopf, dass das eine Klausel sein wird, die alle Versicherungen haben. Aber ja, frag' mal für mich mit 😬Das könnte auch böse ins Auge gehen.
Danke für den Hinweis. Ich habe mir das sofort auf meinen "Fragenzettel" geschrieben. 🙈