Tierkommunikatorin hält ein Pferd für besessen. Es soll getötet werden!!

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
A

Werbung

hallo
bitte jetzt nicht auslachen......

bei dem verdacht auf "fremdbesetzung" hilft es den aufenthaltsraum des betroffenen mit weihrauch ,drachenblut(harz aus dem drachenbaum/palme) u. kampfer auszuräuchern. auch myrthe(nicht als öl) als zusatz geht.das wirkt reinigend und vertreibt schlechte ernergien(was anderes ist das besssen nicht)

vieleicht hilft dieser tip ja einigen katzenhaltern auch.

lg kirsten
 
Unterschrieben
 
auch Sandelholz ist gut zum Ausräuchern (und riecht besser als Weihrauch :)).

lG
Andrea
 
Und ich auch....
 
Ich auch. Ist ja schlimm! :eek:
 
Werbung:
Ich hab auch unterschrieben.



P.S: Nur kurz was zur Richtigstellung, wer die Berichte genau durchliest stellt fest, dass nicht die Tierkommunikatorin gesagt hat "das Pferd ist besessen", sondern das die Meinung der Besitzerin ist. Die Tierkommunikatorin hat lt. Bericht nur gesagt "das Pferd hasst Menschen und möchte nichts mit ihnen zu tun haben".
 
Ist erledigt.
 
  • #10
Was hat das Pferd denn gemacht, dass die Besitzerin es töten lassen möchte?
 
  • #11
Einfach unfassbar! Da kann man mal sehen wie weit Leute gehen in ihrem Glauben an Unerklärliches :mad:
 
  • #12
Ich hab auch unterschrieben.



P.S: Nur kurz was zur Richtigstellung, wer die Berichte genau durchliest stellt fest, dass nicht die Tierkommunikatorin gesagt hat "das Pferd ist besessen", sondern das die Meinung der Besitzerin ist. Die Tierkommunikatorin hat lt. Bericht nur gesagt "das Pferd hasst Menschen und möchte nichts mit ihnen zu tun haben".

das halte ich auch für wichtig - das zu betonen!

ansonsten: natürlich unterschrieben - ich kanns nicht fassen.....hoffentlich kann sie gerettet werden!
lg Heidi
 
  • #13
hab unterschrieben. sowas ist ja der hammer :mad:
 
  • #14
:( erledigt
 
Werbung:
  • #15
Mein Gott, das ist ja furchtbar!:(

Natürlich habe ich auch unterschrieben.
 
  • #16
hab unterschrieben und hoffe das es gerettet werden kann
 
  • #17
Ihr habt aber schon gesehen, dass die Eure Namen und Mailadressen wollen und auf jeden Fall auch wollen, dass ihr per Mail dann nochmal rückbestätigt?

Also, auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: SO handeln auch Sammler und Verkäufer und "lebenden" Mailadressen.

Nur mal so als Gedankenanstoß...
 
  • #18
Ihr habt aber schon gesehen, dass die Eure Namen und Mailadressen wollen und auf jeden Fall auch wollen, dass ihr per Mail dann nochmal rückbestätigt?

Also, auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: SO handeln auch Sammler und Verkäufer und "lebenden" Mailadressen.

Nur mal so als Gedankenanstoß...

daher bin ich direkt auf Gut Aiderbichel und habe es über dort gemacht - da hoffe ich jetzt einfach dass das mit rechten Dingen zu geht - da ist auch nachzulesen was die Presse bisher dazu geschrieben hat!
lg Heidi
 
  • #19
daher bin ich direkt auf Gut Aiderbichel und habe es über dort gemacht - da hoffe ich jetzt einfach dass das mit rechten Dingen zu geht - da ist auch nachzulesen was die Presse bisher dazu geschrieben hat!
lg Heidi

Muss man da auch nochmal extra auf nen Link klicken, um zu beweisen, dass es die Mailadresse gibt? Ich muss sagen ich hab selten etwas gesehen, was sooo vehement drauf bestanden hat, dass man die echte Mailadresse benutzt und diese dann nachweist indem man von der aus nochmal auf nen Link klickt und erst dann die Stimmen gezählt werden.

Mir kommt es sehr sehr dubios vor. So hart es klingt - ich fürchte, da macht wer Kohle mit dem Herz der Tierliebhaber.
 
  • #20
Ich muss sagen ich hab selten etwas gesehen, was sooo vehement drauf bestanden hat, dass man die echte Mailadresse benutzt und diese dann nachweist indem man von der aus nochmal auf nen Link klickt und erst dann die Stimmen gezählt werden.
Ich hab das schon verdammt oft gesehen. Seitdem es die Möglichkeit gibt, sich Pseudo-Mailadressen zuzulegen, die zwar gültig aussehen aber nur eine kurze Zeit lang bestehen, sehe ich das immer häufiger. Ich halte das auch für sinnvoll, denn sonst könnte sich Person xyz ja 100 Mal eintragen, jeweils mit Fantasienamen und Fantasiemailadresse. Da wär der Sinn einer Petition verfehlt, wenn sie so leicht zu manipulieren wäre. ;)

Nichtdestotrotz sollte man natürlich darauf achtgeben, wem man seine Daten gibt. Und da hier eine Datenschutzerklärung oder eine Aufklärung über die Verwendung der Daten fehlt, gibt das schon etwas zu denken.

Na ja, im Zweifelsfall gibts immer noch den guten alten Spamfilter :cool:

Grüßle
Sandra
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
29
Aufrufe
4K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
sMuaterl
Antworten
12
Aufrufe
948
javeda
javeda
Kiki-Kitty
Antworten
7
Aufrufe
772
Pinsel
Pinsel
kleine66
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gundula
G
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben