Petition gegen die Vergasung von Hunden und Katzen in Japan! Bitte unterschreibt!!!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Bitte unterschreibt diese Petition und verteilt sie auch weiter! Vielen Dank!!!

Japan: PETITION unten im Text!

Fotoquelle: http://www.heute.at/news/welt/art23661,617172

Traurig blickt das herzige Schlittenhundbaby ein allerletztes Mal durch die Glastüre. 30 Minuten später ist der kleine Kerl tot - vergast in einer Tötungsbox! In Japan werden so pro Jahr 600.000 (!) Hunde und Katzen umgebracht und anschließend verbrannt. Lesen Sie hier das erschütternde Schicksal der armen Vierbeiner.

Verzweifelt und in Todesangst irren die Hundebabies durch die Box, finden keinen Ausweg: 30 Minuten lang lassen die Angestellten der Tötungsstation in Chiba Gas in die Box der Hunde strömen, dann sind die Vierbeiner tot. Unter ihrem Käfig öffnet sich kurz darauf eine Klappe, die Tiere werden per Fließband zum Verbrennen transportiert.

600.000 Tiere müssen jedes Jahr auf diese grausame Art und Weise sterben. Unfassbar: Einige Tiere, vor allem junge Katzen, überleben das Gas - sie werden bei lebendigem Leib verbrannt!

Verantwortlich für die Vergasungen sind die sogenannten - und jetzt kommt's - "Beratungsstellen für Tierliebe und Tierschutz" (Doubutsu Aigo Soudan Senta).

Die zum Tode verdammten Tiere stammen aus japanischen Pet-Shops: Sie konnten nicht verkauft werden. Oder sie sind von ihren Besitzern abgegeben worden. Das Hauptproblem: In Japan werden zu viele Tiere gezüchtet. In dem Land (128 Millionen Einwohner) leben 23 Millionen Haustiere.

Bitte unterschreibt die PETITION die die INITIATIVE "Deutschland sagt Nein zu Tiermorden" ins Leben gerufen hat:

http://openpetition.de/petition/online/stoppt-japans-vergasung-von-jungen-katzen-und-hunden

Deutschland sagt Nein zu Tiermorden: http://deutschlandsagtnein.com/?page_id=622
Hier auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/Deutschland-sagt-Nein-zum-Tiermorden/249828248410901
 
A

Werbung

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe gleich unterschrieben und hoffe, dass die Regierung oder wer immer zuständig dort ist in Japan, sich irgend etwas aus unseren Unterschriften macht und das schreckliche Massentöten beendet!

:sad:
 
unterschrieben
 
Vielen Dank!

Ich hoffe auch, dass diese Petition etwas bewirkt. Es ist so furchtbar, was man diesen Tieren dort antut! :mad:
 
Ich habe gerade eine Mail bekommen. Durch Klicken auf den Link muss die Unterschrift für die Petition noch bestätigt werden. Bitte nicht vergessen, sonst gilt Eure Unterschrift nicht.
 
:( unterschrieben und nochmal schubs;)
 
Gemacht ...:(
 
Werbung:
Unterschrieben:(
 
Vielen Dank fürs Unterschreiben! Und bitte verteilt es auch weiter ...
 
  • #10
auch unterschrieben:reallysad:
 
  • #11
Vielen Dank! Jede Unterschrift zählt!!!
 
  • #12
Hab auch unterschrieben. Hoffe sehr es bringt was...:(
 
  • #13
Unterschrieben-hoffentlich mit Erfolg
 
  • #14
unterschrieben und bei FB geteilt...
 
Werbung:
  • #15
"Am Umgang mit ihren Tieren erkennt man den moralischen Wert einer Gesellschaft" So ähnlich hat es einst Ghandi formuliert und ich finde, es ist in der heutigen Zeit zutreffender denn je :(

Unterschrieben.
 
  • #16
Wer will noch, wer hat noch nicht!:D
 
  • #17
unterschrieben und gleich bei fb geteilt. Hoffe es werden noch viel mehr Unterschriften. Es ist ja soo schrecklich, zählt denn das Leben von Tieren in der heutigen Zeit gar nichts mehr??? :grr:

Also nochmals an alle Foris!!!!

Bitte unterschreiben!!!!
 
  • #18
Ich finde das alles so schrecklich!!! :(

Man kann doch nicht züchten und züchten und die "nicht benötigten" Kleinchen dann kaltherzig umbringen. Das ist barbarisch!!! :mad:
 
  • #19
Habe ich auch vor einer Ewigkeit schon unterschrieben, aber Erfolg wird das wohl auch nicht haben... Wie lange kämpfen schon etliche Tierschutz Orgas darum das dieses Schlachten in der Delfinbucht aufhört, und nichts passiert :reallysad::reallysad:
 
  • #20
Habe ich auch vor einer Ewigkeit schon unterschrieben, aber Erfolg wird das wohl auch nicht haben... Wie lange kämpfen schon etliche Tierschutz Orgas darum das dieses Schlachten in der Delfinbucht aufhört, und nichts passiert :reallysad::reallysad:

Resignation kann aber auch nicht die Antwort sein. Alles ist besser, als gar nichts zu tun! Und irgendwann werden die Petitionen vielleicht doch zum Ziel führen!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben