Petition für Gerechitgkeit

  • Themenstarter Kiki-Kitty
  • Beginndatum
Kiki-Kitty

Kiki-Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
228
Ort
Istanbul
Unter diesem Link finder ihr die Geschichte von Yamuk, eine Straßenkatze die von einem Jungen Mann getötet wurde...


http://yamuk.org/de.html

Die Petition auf der Seite wurde leider beendet
aber unter diesem Link kann man eine neue Weltweite Petition für Pamuk finden, man kann sich per Facebook anmelden, ich glaube nur so kann man mitmachen. Bitte um jeden der kann zu unterschreiben, wir warten für eine gerechte Strafe gegen den Mörder.

Leider habe ich das Video auf dem Yamuk getötet wurde gesehen und hoffe kein Tierliebhaber muss sowas in seinem Leben sehen, es war wirklich schrecklich...

http://www.causes.com/causes/537189-justice-for-an-innocent-in-izmir/actions


Hoffentlich ist das hier im Forum erlaubt und ich mache nichts falsches...

LG
 
A

Werbung

ich guck mal....

mögen dem Kerl die E.....abf.......(darf ja leider nicht deutlich werden)

:grummel:

B.
 
oh mein gott... das video ist ja wirklich schrecklich... wie kann man nur! ... er hat wahrscheinlich grad so richtig schön gedöst... dann scheuchen die den da raus.. und dann tritt diese A**** sein Gesicht ein? ...

ich möchte hier lieber nicht aussprechen, was ich gerade denke!

man kann ja noch von glück reden, dass es relativ schnell ging..und er wirklich nach dem ersten kopftritt bereits tot gewesen sein muss. ;( armer kleiner spatz!

Wie kann man da jetzt aktiv werden? so richtig verstanden hab ich das noch nciht
 
Wenn ich das lese, will ich mir das gar nicht angucken!

Mich macht so etwas immer unheimlich betroffen, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man als Mensch, dem ja in allen Weltreligionen ein verantwortungs- und respektvoller Umgang mit der Schöpfung ans Herz gelegt wurde, sich wehrlosen Lebewesen gegenüber so verhalten kann!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls jeden Tag auf´s neue fasziniert, wie die Natur solch komplexe Geshöpfe wie z.B. unsere Miezen hervorbringen kann, die sich dem Menschen so hingebungs- und vertrauensvoll zuwenden, die so verständig sind und gleichzeitig so unabhängig und charaktervoll! Jede von ihnen ein großes kleines Wunder!
 
oh mein gott... das video ist ja wirklich schrecklich... wie kann man nur! ... er hat wahrscheinlich grad so richtig schön gedöst... dann scheuchen die den da raus.. und dann tritt diese A**** sein Gesicht ein? ...

ich möchte hier lieber nicht aussprechen, was ich gerade denke!

man kann ja noch von glück reden, dass es relativ schnell ging..und er wirklich nach dem ersten kopftritt bereits tot gewesen sein muss. ;( armer kleiner spatz!

Wie kann man da jetzt aktiv werden? so richtig verstanden hab ich das noch nciht

Danke erstmal für die Interesse,
also hier versucht man gerade mit Petitionen so viel wie mögliche Unterschriften zu sammeln, die Verhandlung läuft noch, bald wird glaube ich die 7. Gerichtssitzung stattfinden. Ziel ist, dass die Tiere nicht mehr den Status Gegenstand sondern Lebewesen in der türkischen Verfassung bekommen, nur so kann man solche Menschen davon abhalten diesen M..t zu bauen. Ich glaube die Petitionen und so werden von dem Anwalt als Quelle benutzt also man versucht den Richter klar zu machen, dass dies von der ganzen Welt nicht akzeptiert wird und verlangt eine härtere Strafe.
 
Gibt es denn nicht auch eine Möglichkeit da ohne FB zu unterschreiben???
 
Gibt es denn nicht auch eine Möglichkeit da ohne FB zu unterschreiben???

Die andere Petition, die man einfach durch den Link erreichen könnte ist leider zu ende, für diese habe ich keinen anderen weg gefunden, ich glaube das geht nur über Facebook :(
 
Werbung:
Oh nein, das ist ja grauenvoll, das Video gucke ich mir lieber garnicht erst an, allein der Text hat mir schon wieder die Tränen in die Augen getrieben!
Mir drängt sich da auch gleich wieder die angstvolle Frage auf, wieviele Tiere auf der Welt täglich ein grausames Schicksal dieser Art erleiden müssen!?!

Aber bin leider nicht bei facebook.Vllt. findet sich da ja noch anderswo eine Möglichkeit, zu unterschreiben?
Ich hoffe von ganzem Herzen, das die Rechte der Tiere endlich mal mehr gestärkt werden, möglichst weltweit.:verstummt:
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
minnemaus
minnemaus
Kayalina
Antworten
65
Aufrufe
5K
Ursel1303
Ursel1303
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben