Tierklinik Lüneburg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gissie

Gissie

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2016
Beiträge
4.362
Ort
Thüringen
  • #21
Wir haben das in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen, denn das Kind war echt sauer, dass: "Immer zeigen die, wie die Katzen eingeschläfert werden ..."
das führte dann doch zu oft zu Tränen. Ist eben trotz der Sendezeit nichts für sensible Kids.

Das ist auch nichts für mich. Ganz schlimm, wenn da noch ein Kind bitterlich weint, bzw manchmal auch Erwachsene. Nachdem ich ständig vorm TV mitgeheult habe, schau ich mir das vorerst nicht mehr an.
 
Werbung:
Venya

Venya

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
21.012
  • #22
Wir haben das in letzter Zeit nicht mehr so oft gesehen, denn das Kind war echt sauer, dass: "Immer zeigen die, wie die Katzen eingeschläfert werden ..."
das führte dann doch zu oft zu Tränen. Ist eben trotz der Sendezeit nichts für sensible Kids.

nicht nur für sensible Kids...
 
Komorchen

Komorchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2017
Beiträge
184
  • #23
Es beruhigt mich, dass nicht nur ich da hin und wieder mit den Tränen kämpfen musste

Aber irgendwie überzeugt mich die neue Klinik nicht. Aber das ist immer so, wenn bei ner Sendung was geändert wird - und sei es nur der Moderator. Man mag die Sendung, weil sie ist wie sie ist und einen so überzeugt hat. Änderungen sind dann immer blöd

Wobei ich gestern ja schon interessant fand, dass die einen Wert im Blut überprüfen, der wohl Aufschluss übers Herz geben soll :wow: Aber so wirklich gut erklärt wurde es nicht, sodass das für mich nicht sinnig war
 
S

steff78

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
3.049
Ort
Am sachsenwald
  • #24
Ich bin da irgendwie masochistisch veranlagt.
Ich heule auch IMMER mit, mein Männe schimpft schon, aber ich guck das echt gerne. :(
 
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
  • #25
Diese tierklinik ist wohl in Wasbek bei Neumünster.

Huch, dann muss ich mal wieder gucken. Habe davon gar nichts gehört und eben erstmal auf deren Facebookseite geguckt ob das stimmt.
Ich war zwar noch nie da, aber Wasbek ist hier in der Nähe. Habe von denen aber schon viel Gutes gehört.
 
S

steff78

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2015
Beiträge
3.049
Ort
Am sachsenwald
  • #26
Meine Tierklinik ist aber tatsächlich Lüneburg. Alles andere wirft mich aus der Bahn. :(
PS: meine Kollegin sagt immer ich wäre Autist mit Inselbegabung.
Ich glaube das mittlerweile aber auch fast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JennyM
Antworten
10
Aufrufe
2K
JennyM
JennyM
Lua
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
4K
minna e
minna e
L
Antworten
5
Aufrufe
240
Irmi_
H
Antworten
147
Aufrufe
19K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
564
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben