Tierheimkatze mit Päckchen

  • Themenstarter Risonanza
  • Beginndatum
  • #41
Auch hier werden Daumen gedrückt.

Denke auch, dass du dir keine Sorge wegen der Vorkontrolle machen musst ;-)
 
A

Werbung

  • #42
Hallo ihr lieben,

um den Faden abzuschließen, berichte ich über den Stand der Dinge:
Die Vorkontrolle lief gut und die beiden süßen Mäuse Findik und Fistik ziehen bald hier ein. :love: :D
Wir warten nun natürlich noch auf die Ankunft der beiden. Mit ganz viel Glück (und Gabis Geschick) wird es schon Ende August so weit sein! Etwas aufgeregt sind wir natürlich und die Kinder freuen sich auf den Familienzuwachs.

Ein Petfun-Deckenspanner ist auch bereits bestellt, kommt aber leider erst Ende September hier an... bis dahin haben wir eine Kratztonne als Übergangslösung.

Vielen Dank für die Beratung und das mitfiebern.
Ich melde mich dann demnächst mit Fotos, wenn die Nasen sich etwas eingelebt haben. :D

LG
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Perron, Neol, Ayleen und 4 weitere
  • #43
Das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch und die beiden süßen Mäuse! :giggle:
 
  • #44
Als mein Ex und ich uns auf die Suche nach einer Katze (ja, damals ging es um eine Katze - Schande auf mein Haupt) begaben, hatten wir auch Interesse an einem Kater, bei dem sich ein Herzproblem herausstellte. Da wird beide bis dato katzenunerfahren waren und uns das nicht zutrauten, haben wir schweren Herzens abgesagt und ich finde das auch okay so. Jeder sollte sich nur das zumuten was er sich auch zutraut. Ist ja niemandem damit geholfen, wenn es dann nicht funktioniert - am wenigsten der Katze :(
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
QT77
QT77
Bes
Antworten
18
Aufrufe
4K
Bes
Bes
F
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
future_catmom
F
SoylentGreen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sveni
S
N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben