Tierheim Velbert braucht Hilfe für Neuanfang

  • Themenstarter woelfintg
  • Beginndatum
woelfintg

woelfintg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
104
Ort
Ruhrgebiet
Viele von uns haben sicher schon durch ander Forenbeiträge die Lage des Tierheims Velbert kennen gelernt. Gerade war ich wieder auf der Seite und anscheinend tut sich etwas. Hier mal der Link zu einem neuen Presseartikel. http://www.tierheimvelbert.de/index.php?news_id=86
Es werden dringend Handwerker etc gesucht, die dem Tierheim Ehrenamtlich zur Hand gehen können! Vielleicht findet sich ja hier jemand! Es ist wichtig, dass es schnell voran geht, da noch sehr viele Tiere dort leben und nach einem zuhause suchen!
 
A

Werbung

Das ist ein wirklich lobenswertes Projekt!

Hoffentlich melden sich viele - ich schaue im privaten Umfeld auch mal, was sich machen lässt.
 
ich habs auch meiner facebookseite gepostet :)
 
Das finde ich spitze!!! Hoffen wir auf viel Hilfe!
 
ich wohn leider 1 1/2 stunden weg und hab 2 kleine kids, aber vielleicht meldet sich ja noch wer :) *daumendrück* :D
 
Hallo,

vielleicht könntet ihr mit ner Berufsschule reden, ob sich da so ne Art Praktikumstag der Handwerksberufe oder so machen ließe zugunsten des >TH. Oder sucht nach berenteten Handwerkern, die vielleicht ein wenig Zeit investieren wollen!
Ich drücke die Daumen, besonders für Mr. Pech!
 
ihr könntet auch nach Arbeitslosen-Projekten schauen.

Oft sitzen da echt kompetente Leute mit viel Erfahrung, die nach Praxis-Einsatz suchen.
 
Werbung:
Ich habe mal Frau Mittelstenscheid gesagt, dass wir hier im Forum nach Hilfe fürs Tierheim suchen. Hier ihre Antwort:

"Ganz herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich in den Foren für unsere Madonna einsetzen, bzw. für unser ganzes Tierheim. Wir versuchen zur Zeit wirklich mit vereinten Kräften, das Tierheim wieder auf die Beine zu bekommen, und es tut sich sehr viel. Jedes Wochenende sind freiwillige Helfer und Mitarbeiter vor Ort. Der Umbau für die neue Katzen-Quarantänestation ist in Auftrag gegeben (hierfür haben wir glücklicherweise zweckgebundene Mittel), und der Umbau/die Renovierung der Hundehäuser ist im vollen Gang. Dies müssen wir aber in Eigenleistung stemmen, insofern wären zusätzliche Handwerker willkommen."
 

Ähnliche Themen

Romeos Liebling
Antworten
2
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben