Tierheim Berlin nach - Berlin Zehlendorf

  • Themenstarter Krüümel
  • Beginndatum
Krüümel

Krüümel

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
5.820
Alter
35
Ort
Schnatterinchen
hallo,

ich bin als pflegestelle fürs tierheim berlin registriert. zur zeit trudeln im tierheim berlin viele findelkitten ein, die aufgepäppelt werden müssen.

mein vater hatte sich generell als "fahrer" angeboten, aber leider geht es zur zeit aus privaten gründen nicht.

das tierheim ruft mich jede woche an, ob ich nicht neue findelkinder aufnehmen könnte, aber leider scheitert dies immer, wegen dem fahrtweg.

ich kann die katzen leider, aus gesundheitlichen gründen, nicht selber abholen. ich brauche immer jmd an meiner seite.

wäre jmd bereit eventuell schon morgen die findelkitten im tierheim für mich abzuholen und mir zubringen?

ich wäre euch sehr dankbar!!

viele liebe grüße
janine
 
A

Werbung

Ich drück dir ganz feste die Däumchen, das sich jemand finden lässt, der dir helfen kann ...
 
ginge das nicht per Tiertaxi?
Ich weiß halt nicht, wie viel die berechnen würden, wenn die die Katzen nur abholen und dir bringen. Normalerweise kostet eine Fahrt 15 Euro.
 
ginge das nicht per Tiertaxi?
Ich weiß halt nicht, wie viel die berechnen würden, wenn die die Katzen nur abholen und dir bringen. Normalerweise kostet eine Fahrt 15 Euro.

tiertaxi? das habe ich ja noch nie gehört :eek:
du meinst ein ganz normales taxi was die mäuse zu mir fährt?

ich denke nciht, dass das tierheim das mitmacht:rolleyes:
 
Nein, ich meine das:
http://www.tiertaxi-berlin.de/

ich sehe grade, die sind teurer geworden, 18 euro pro fahrt.

danke vielmals für diesen tollen tipp. das geld würde ich auch gerne investieren:) aber ich hoffe auch, dass das tierheim das mitmacht.
da bin ich mir nicht so sicher, werde das morgen aber definitiv ansprechen. danke dir nochmal


EDIT: einfache fahrt meinen die bestimmt nur die hinfahrt oder... oder denkst du, dass das bringen zu mir mit drin ist?
 
Werbung:
puh, keine Ahnung... in der Beschreibung steht ja, dass sie auch Fundtiere aus dem TH holen und bringen...
ruf am besten mal an und frag nach. Das TH kennt das Tiertaxi eigentlich :)
 
Huhu,
ginge die Abholung denn auch am Samstag ?
Dann würde ich fahren und die Kleinen holen :)
 
puh, keine Ahnung... in der Beschreibung steht ja, dass sie auch Fundtiere aus dem TH holen und bringen...
ruf am besten mal an und frag nach. Das TH kennt das Tiertaxi eigentlich :)

das stimmt. da steht, dass die partner sind :) komisch, dass die frau mir das nciht gesagt hat.
ich werde morgen gleich mal da anrufen. bin sehr gespannt. danke vielmals nochmal für den tipp. ist vllt meine rettung:D:verschmitzt:
 
  • #10
Huhu,
ginge die Abholung denn auch am Samstag ?
Dann würde ich fahren und die Kleinen holen :)

das ist ja voll lieb von dir:) ich werde morgen mit dem tierheim telefonieren und das abklären. ich könnt dich knuschen:D
 
  • #11
Knutsch lieber die kleinen Süßen :D

Wo ungefähr (Bezirk) sollen sie denn abgeliefert werden ?

Edit: Wenn es hilft, Sonntag wäre auch kein Problem für mich zu fahren...
 
Werbung:
  • #12
Knutsch lieber die kleinen Süßen :D

Wo ungefähr (Bezirk) sollen sie denn abgeliefert werden ?

zehlendorf. in welchem bezirk wohnst du denn? aber ich denke, dass samstag zu spät sein wird. aber eventuell sind samstag wieder neue finkelkitten gekommen. ich werde berichten:) danke dir.. so lieb von dir:)
 
  • #13
Zehlendorf ist perfekt, wohne in Wilmersdorf.
Ach, das wäre aber schade, wenn es jetzt am Freitag scheitern sollte :(
Hatte eben meine Antwort nochmal geändert, wenn Du mit dem Tierheim telefonierst: Bei mir ginge Samstag und Sonntag, Zeit egal :)
 
  • #14
ui wilmersdorf ist gut...:D das ist ja tatsächlich hier gleich. habe vor einem jahr auch noch in wilmersdorf gewohnt:D hihi...

okay.. alles klar. ich werde das tierheim gleich morgen früh anrufen und das abklären und hier wieder berichten. bin so froh, dass es so nette forinen hier gibt.danke:pink-heart:
 
  • #15
Bis wann könnte ich denn morgen dort aufschlagen ?
1. Kann sein, dass ich morgen länger im Büro bleiben muss, das weiß ich erst, wenn es soweit ist :rolleyes:
2. Freitag Nachmittag...Berliner Feierabendverkehr....Bin bestimmt eineinkalb Stunden unterwegs, könnte also durchaus 19 Uhr werden....
 
  • #16
also, die findelkitten kann man bis 20h aus dem tierheim abholen.

es kann natürlich sein, dass jetzt schon für die mäuse eine andere pflegestelle gefunden worden ist. aber es kommen ständig neue kitten rein. wiegesagt, werde mich morgen mal schlau machen. bin shcon ganz hibbelig:D
 
Werbung:
  • #17
Ich auch :) *hibbel*

Finde ich toll, daß Du die Kleinen aufpäppelst !
 
  • #18
Ich auch :) *hibbel*

Finde ich toll, daß Du die Kleinen aufpäppelst !

alle 4 stunden aufstehen, auch nachts, damit die mäuse versorgt werden. anstrengend wirds sicherlich:D aber ich liebe katzen so sehr und möchte, dass es ihnen gut geht. :verschmitzt:
 
  • #19
Großartig, auch wenn es schwer wird :)

Und Du bist sicher, daß Du Deine Päppelkinder wieder gehen lassen kannst ?
Ich würde zum Cat-Hoarder werden, bestimmt.....
 
  • #20
hihi:D das haben mich viele gefragt:D
ja schwierig wird es... die mäuse werden bis sie 9wochen alt sind bei mir bleiben.
ich habe aber schon drei katzen und 5 wären eindeutig zuviel;) da muss ich durch;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3K
HappyNess
HappyNess
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
N
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
35K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben