Tierfreund Naßfutter

  • Themenstarter Lara-Andrina
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich würde sagen, es ist ganz ok.
Fleischgehalt und Inhaltsstoffe sind in Ordnung, der Preis dafür auch Bessere Mittelklasse :)

Meine Katzen brauchen allerdings eine Soße aus etwas warmem Wasser dazu, da das Futter sehr fest und trocken ist.
 
Ich finde das Tierfreund Futter sehr gut, meine Kater lieben es, ich füttere das oder Premiere Meat Menu.
Ganz ekelig finden "wir" Futter mit Soße und zusammengepressten "Fleischstücken" das ist bei den beiden Sorten nicht der Fall.
 
Für mich ist es ok,meine katze liebt es :D
 
Suchet, so werdet ihr fündig. ;) (Es gibt ja schon einen Raiffeisen-Thread :))

Habe dank einer Forine den Shop entdeckt und Futter geordert.
Bisher stand es nur selten auf dem Speiseplan, mangels Raiffeisen vor Ort.

Am 25. bestellt, soeben gelandet.
Hervorragend verpackt!

Hier wird das Futter sehr geliebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach deutlich ok.

Also freut sich jetzt Mensch und Katz. :)
 
Ich habe das Futter letztens auch mal ausprobiert (bzw. die Kater :D).
Eigentlich wollte ich nur das Raiffeisen Streu holen, habe dann aber zum Testen auch ein paar Dosen mitgenommen.

Meine beiden Kater mögen es gerne :)
Ab und an werde ich das daher wohl mal wieder holen.
 
Werbung:
Ich werde es auch wieder kaufen, wenn die Pelzträger den Vorrat aufgefuttert haben. Sie mögen es gern und mir gefällt der Preis. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
14K
bella12
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Seidenweich
Seidenweich
S
Antworten
23
Aufrufe
7K
mütze
mütze
J
Antworten
11
Aufrufe
4K
Jaschi22
J
Fussel+Maddox
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Taay
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben